unerwünschte Toolbars

  • Hallo,
    weil ich irgendwo beim Herunterladen einer Software vergessen habe, ein Häkchen zu entfernen, habe ich jetzt zwei absolut unerwünschte Toolbars auf meiner Startseite. Wie kann ich sie endgültig löschen, bisher gelang es mir nur, sie für die aktuell geladene Seite zu löschen, dann waren sie wieder da. Blöde.
    Für jede Hilfe bin ich dankbar und grüße dich/euch.
    luisa

  • Hallo
    ich habe die unerwünschten Toolbars immer per Software/ Uninstall (findest du z.B. in der Systemsteuerung) deinstalliert, funktioniert prima. Ich hoffe bei dir auch.

    Gruß

  • Zitat von fre.fre

    funktioniert prima.


    Nicht immer gibt es einen Uninstaller!
    Im Übrigen wäre es gut auf die Antwort des TO auf die Frage von @ MaximaleEleganz zu warten.

  • Zitat von MaximaleEleganz


    Auch gut: Unerwünschtes erst gar nicht installieren.


    // da muss man ja nachdenken/überlegen.... 8)

  • Zitat von pittifox


    Im Übrigen wäre es gut auf die Antwort des TO auf die Frage von @ MaximaleEleganz zu warten.


    @pittifox: Du meinst, ich soll immer warten, bis alle Fragen beantwortet sind?

    Zitat von MaximaleEleganz

    Auch gut: Unerwünschtes erst gar nicht installieren.


    Gelingt mir auch meistens :)

  • Zitat von fre.fre


    @pittifox: Du meinst, ich soll immer warten, bis alle Fragen beantwortet sind?


    Nö, ich meine es so wie ich es geschrieben habe!