Hi,
seit ich 4.0.1 installiert habe, bleiben alle Drop-Down-Menüs (die das FF-Fenster überlappen) nach dem Schließen auf dem Desktop sichtbar. z.B geöffnete Lesezeichenleiste oder Menü-Leiste
Gibt es dafür schon ein FIX?
Hi,
seit ich 4.0.1 installiert habe, bleiben alle Drop-Down-Menüs (die das FF-Fenster überlappen) nach dem Schließen auf dem Desktop sichtbar. z.B geöffnete Lesezeichenleiste oder Menü-Leiste
Gibt es dafür schon ein FIX?
Firefox 4.0.1
Win7 prof. 64bit SP1
IntelCore2Quad 2.83Ghz - 8GB RAM - 64bit
NVIDIA Quadro CX (treiber aktuell)
Was genau meinst Du mit Konfiguration des Browsers?
Ich hab mal ein Screenshot von den Grafikfehlern gemacht:
[Blockierte Grafik: http://img25.mediafire.com/86199d067a0d5140768034325b069598eaadad635e95dbc505399066a4f2b6544g.jpg]
Der rechte graue Kasten sind die Überbleibsel der Lesezeichensymbolleiste (nach dem ich sie kurz expandiert habe).
Auch die Lesezeichen und andere Menüs öffnen sich hinter der angezeigten Webseite, so dass ich sie nicht sehen kann.
Nur ab und zu flackert es bei Mausbewegungen im Vordergrund auf.
Wär für jeden Tipp danbar, da ich sonst wieder eine ältere Version von Firefox installieren muss.
Grüße
Teste zunächst im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]. Sollte dies nicht helfen, teste ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
Bitte nutze zunächst das Default-Theme und installiere keine Erweiterungen. Dein altes Profil bleibt erhalten, deine Daten können später übernommen werden.
Ich habe nun Firefox komplett (nach Anleitung) deinstalliert, also wie hier im Forum beschrieben: Clean-Deinstall und nochmal neu installiert. Trotzdem habe ich sofort wieder die Grafikfehler.
Da die Fehler nur in Firefox auftreten, denke ich nicht, dass es was mit der Grafikkarte zutun hat?
bzw. die Fehler sind ja direkt nach dem Wechsel von ff3.* zu ff4.* aufgetreten.
Der neueste Treiber deiner, leider ungenannt gebliebenen, Grafikkarte ist installiert?
Welche Firewall könnte Einfluss nehmen?
NVIDIA Quadro CX (treiber ist uptodate)
Windows-Firewall
Abends!
Läßt mich lindgrün vor Neid werden.
Kontrolliere bitte,ob im Firefox unter "Extras->Einstellungen->Erweitert->Allgemein->Browsing" die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist.
:-??
Mich läßt der Verdacht nicht los,diese Funktion wäre ggf. überfordert,insbesondere im Zusammenhang mit richtig heftig schnellen Sytemen oder Komponenten.
Gruß
P.
Die Grafikkarte ist ok, macht aber nur Sinn wenn man wirklich mit Grafikprogrammen arbeitet, da hier einige Programme speziell unterstützt werden.
Aber lieber zurück zum FireFox-Grafik-Problem: Die Hardware-Beschleunigung war schon aktiviert.
Die Grafikfehler bestehen nach wie vor - bis auf FF3 installieren, fällt mir auch nichts mehr ein.
Du magst es ja drehen und wenden, es bleibt ein Fehler des Grafiktreibers.
Jede Anwendung darf beliebige Bereiche des "Bildschirms" überschreiben. Wenn ein überschriebener Bereich von der überschreibenden Anwendung nicht mehr benötigt wird, wird vom Trägersystem, OS + Grafiktreiber, an die Anwendung eines überschriebenen Bereiches eine Aufforderung, d.h. repaint-event, zur neuerlichen Darstellung geschickt.
Wenn diese Aufforderung nicht geschickt wird, ist es also nicht dem Fx anzulasten.
Melde einen Bug bei dem Hersteller des Treiber.
Ich habe die Fehlerbeschreibung mal im Online-Bug-Tracker der Grafikkarte eingetragen.
Und Firefox3.6 installiert, da sind die Grafikfehler nicht vorhanden.
Danke für die Tipps