Hallo,
habe mich in der letzten Stunde intensiv mit diesem Problem beschäftigt, allerdings keine Lösung gefunden:
Beschreibung des Problems:
Gestern Abend bin ich von 3.6.x auf 4.0.1 umgestiegen. Es ging alles wunderbar. Alle Lesezeichen waren da, auch die Lesezeichen-Symbole unter der Adresszeile.
Heute morgen den PC gestartet, Lesezeichen waren weg, dafür waren aber noch die Lesezeilen-Symbole vorhanden. Hatte mich aber da noch nicht drum gekümmert, da ich arbeiten musste.
Heute nachmittag sind dann (ohne PC Neustart) auf einmal die Lesezeichen-Symbole ebenso weggewesen. Das ist auch der aktuelle Stand.
Aktuell kann ich keine neuen Lesezeichen hinzufügen, dafür aber Lesezeichen-Symbole. Nur löschen kann ich sie nicht mehr. Über Importieren und Sichern -> Wiederherstellen -> Aus Datei wählen (habe eine Backuppdatei von gestern) oder irendeine Auswahl eines Datum bringt nur die Fehlermeldung: Die Backuppdatei konnte nicht verarbeitet werden.
Habe mit deaktivierten Addons neugestartet, aber auch das brachte keine Hilfe.
Hier im Forum hab ich gelesen, ich sollte die places.sqlite bei geschlossenem Firefox umbenennen, aber auch das hat nichts geholfen.
Hat bitte noch irgendjemand eine Idee?
Besten Dank im voraus,
bierleiche