Einträge aus der Drop Down Zeile der Browserleiste rausbekom

  • Hallo......irgendwie passt der Titel dieses Forums nicht so ganz.....

    Ich häng mich deshalb mal hier dran.....


    Weiß jemand wie ich Einträge aus der Drop Down Zeile der Browserleiste rausbekomme? Chronik löschen ist klar....hilft aber nicht

    Danke Vorab für eure Hilfe


    Edit: Sorry hab mich verschrieben....ich meinte der Titel zu diesem Thema passt nicht so ganz.....

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Natürlich passt der nicht, weil es ein anderes Thema ist! In den Beiträgen zuvor wird groß und breit erklärt, sich nicht an fremde Themen anzuhängen (Links lesen).

    Zu deinem Thema:

    [Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20110526084333280637a0jpg.jpg]


    Jo....Danke....immer feste drauf......

    Meine Einstellung ist so.......nach dem Beenden von FF Chronik löschen.....aber da sind 2 Einträge drin hängen geblieben sozusagen....

  • anyimweb,
    exportiere Dir ein deine Bookmarks in eine bookmarks.html. Lege dir ein cleanes Profil an. Starte dieses nicht, sondern kopiere in dieses zunächst deine bookmarks.html. Starte nun und öffne die Awesomebar! Tauchen jetzt die beiden Seiten erneut auf?

    Arbeite mit Sicherung!

  • Danke an MaximaleEleganz....

    Zunächst hab ich es übersehen.....als ich aber eben nachgeschaut habe.....dieses Feld existiert bei mir leider garnicht.... :(


    Danke an pcinfarkt......

    Verstehe leider nur Bahnhof......ich glaub' ich werde FF demnächst komplett deinstallieren und nochmal neu installieren....


    Ein Versuch war's wert hier nachzufragen...hätte ja auch was einfaches sein können.....


    Gruß Any...

  • Zitat von anyimweb

    ...dieses Feld existiert bei mir leider garnicht...


    Diese Möglichkeit der Einstellung ist immer dort, dabei ist es egal, ob eine Chronik angelegt wird oder nicht.

    Zitat

    ich glaub' ich werde FF demnächst komplett deinstallieren und nochmal neu installieren....


    Solange der Profilordner mit den privaten Daten unangetastet bleibt, wird Firefox wieder genauso aussehen wie vorher.

  • Zitat von anyimweb

    ich glaub' ich werde FF demnächst komplett deinstallieren und nochmal neu installieren....

    Ergänzend:
    Eine Neuinstallation sollte so [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] durchgeführt werden.

  • Zitat von MaximaleEleganz


    Diese Möglichkeit der Einstellung ist immer dort, dabei ist es egal, ob eine Chronik angelegt wird oder nicht.

    Nein......das ist bei mir nicht....wenn Du möchtest stell ich gerne einen screen ein....


    Also...danke an alle....hab FF kompolett neu installiert....wieder alles bestens.....