Seit gestern stelle ich fest, das im Addons-Manager die Icons teilweise fehlen und Einträge in Englisch sind.
Die Überprüfung im abgesicherten Modus und einem neuen Profil ergab dasselbe Ergebnis. Kann das jemand bestätigen?
Die Nightly Version von gestern ist derzeit installiert.
[attachment=0]Addons-Manager Nighly22.05.2011.png[/attachment]

Fast gelöst: Nightly falsche Anzeige im Addons-Manager
-
Boersenfeger -
23. Mai 2011 um 16:50 -
Erledigt
-
-
WFM (Anzeige).
Teste mit einem Clean-Profil![Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/23.05.11/bp7opjbuvjl.png]
Falls etwas Anderes betroffen ist - [1]
[1] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=595848 -
-
Abends!
[attachment=0]_am_lang_denglisch_ja_und.png[/attachment]Mich stört's nicht weiter...
Ist halt das Languagepack noch nicht angepaßt.
Icons aber fehlen hier nicht.
[...]Nächtlich ist nächtlich oder so.
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:6.0a1) Gecko/20110523 Firefox/6.0a1 ID:20110523030619:roll:
Gruß
P. -
Die fehlenden Icons erklärte das nicht mehr funktionierende Firefox 3 for Firefox 4 Theme 1.3.1. Ausgewiesen ist es auch nur bis Firefox 5. Ein Bumpen der bereits experimentell vorliegenden Version 1.3.2 brachte auch keine Lösung. Nach wie vor erscheinen die Bezeichnungen in englisch. Neu ist, das die Scripts von Stylish und Greasemonkey nicht mehr angezeigt werden, wenn der jeweilige Button geklickt wird, das Anzeigefeld bleibt weiß.
[attachment=0]24-05-2011_132358.png[/attachment] -
Zitat von Boersenfeger
- Neu ist, das die Scripts von Stylish und Greasemonkey nicht mehr angezeigt werden, wenn der jeweilige Button geklickt wird, das Anzeigefeld bleibt weiß.
S.d.a. den verlinkten Bug [1], welcher sich mit der neuen Add-ons Manager API befasst!2 Workarounds zu Stylish zur Nutzung außerhalb des AM.
Zum 1-nen kann man Stylish - wie schon immer - über ein anderes Tableau nutzen und zum 2-ten kann man per Config-Schalter auch die vollständige Funktionalität des Addon- Icons dieser Extension zurück-aktivieren.Zu GM ist hier momentan kein simpler Workaround bekannt!
[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…2410884#p729835
-
-
Zitat von pcinfarkt
Sorry. Jetzt erst gelesen. :shock:
Du bist aber schon fündig geworden?
Ich habe den Zusatz an dich erst eine Zeit später angehängt und dann den Beitrag erneut gesendet. Ja, ich habe das angebotene Skript für Greasemonkey auf der Seite des Autors mit dem auf userscripts.org verglichen. -
//
Hätte ich mir bei dir denken können /müssen.
Dieser Pager haben alle Vor- + Nachteile. Für mich sind hier die Vorteile, dass diese Extension für mich wichtige Seiten handelt, dass sie auch für Google Chrome verfügbar ist und vllt. am wichtigsten - sie legt den Cache nicht in die prefs. Gut - deser war mit dem GM-Script löschbar. Aber wer ist da schon immer hinterher? Mir fiel es meistens erst auf, wenn ich die prefs mit einem Editor bearbeiten wollte
.
Falls dich diese Extension interessiert, dann hast du bestimmt auch bereits den Zugriff auf die Buildseite des Autors.
-
-
Nein!
-
-
Zitat von pcinfarkt
Aber wer ist da schon immer hinterher?
Ich war es nicht, besonders gestört hat es mich aber auch nicht. In meinen Konfigurationen nutzte ich für Version 4 und tiefer weiter das Skript, ab 5 und aufwärts läuft dies hier nicht mehr einwandfrei. Deswegen habe ich mich über die Erweiterung sehr gefreut, ich nutze diese Funktion sehr häufig.ZitatFalls dich diese Extension interessiert, dann hast du bestimmt auch bereits den Zugriff auf die Buildseite des Autors.
Bisher noch nicht, nein. -
me,
ist unterwegs... -
Danke!, ist angekommen.