E-Mail-Probleme

• Hallo,

bin vor kurzem auf FF 4 umgestiegen. Seither kann ich keine E-Mail-Anhänge mehr verschicken, d.h., das entsprechende Fenster öffnet ganz kurz und schließt dann sofort wieder... Vielleicht stelle ich mich auch nur saublöd an, aber ich bin kurz vorm Verzweifeln... :cry: Das gleiche passiert übrigens, wenn ich "HTML-Text anzeigen" drücke - Fenster auf und sofort wieder weg...

Bitte HILFE!!!

thx im voraus

• Hier würde ich mich mal einklinken wollen.
    Ich wäre sehr an dem Zusammenhang des Nicht-Mail-Anhangs-Versendens mit Webmailer und dem Feature der HW-Beschleunigung interessiert.

Dazu kenne ich bis dato keine fundierte Aussage und keinen reproduzierbaren Ablauf.

• me,
    danke für den Link.

Dieser ändert jedoch nichts an meiner obigen Frage /obigen Anliegen.

Hier kann mit t-online /T-com bei Webmailtests diese Aussage nicht reproduziert werden. Oder anders - hier wurde bei Tests Mails vom Webmailer [1] mit Anhang versendet und mit Anhang klar und deutlich empfangen. Und das bei unveränderter Einstellung - also aktiver - HW-Beschleunigung.

Diese hat ja auch eigentlich nichts damit zu tun.
    Wenn also möglw. diese Aussage mit der Deaktivierung so nicht stimmt, dann möchte ich nur vorbauen. Nicht das sowas in das Wiki geht! :)

ME.
    Heisst das (der Link), dass dies in deinem System nur so möglich - also reproduzierbar - ist?

PS. Sicherheitshalber wurde mit einem cleanen Profil gegen getestet.
    UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0.1) Gecko/20100101 Firefox/4.0.1 ID:20110413222027

[1] https://email.t-online.de/

• @ HLKaiser:
    Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung:
    Extras--Einstellungen--Erweitert
    Danach starte Firefox neu.

Man könnte doch einfach mal warten, ob mein Tipp dem TO Erleichterung bringt. Warum, wieso, weshalb wird ihm dann egal sein.
    Nicht jeder akzeptiert nur dann eine Lösung, wenn er es reproduzieren kann.
    BTW:

Zitat von pcinfarkt

Dazu kenne ich bis dato keine fundierte Aussage und keinen reproduzierbaren Ablauf.

Möglicherweise dann ab heute... :mrgreen: