Hallo
Seit einiger Zeit bekomme ich beim Aufrufen einiger Seiten die Fehlermeldung "404". Ist hier Firefox schuld? Wer weiß Rat?
FRZ :-??
Firefox 4 und Fehlermeldungen
-
FRZ -
17. Mai 2011 um 10:53 -
Erledigt
-
-
Hi FRZ,
wäre schön wenn Du uns diese Seiten nennen würdest so das wir es überprüfen könnten ob das auch bei einigen von uns so ist.
Und ist das nur beim Firefox so?
Nutz Du auch andere Browser mit gleichem Ergebnis? -
Hi, ja ich verwende fallweise auch den IE 8.0 und mußte feststellen, dass die gleiche Fehlermeldung "404-Verzeichnis oder Datei wurde nicht gefunden" erscheint.So, jetzt weiss ich, dass Firefox diesen Fehler nicht verursacht, aber wie Komme ich dahinter, wo der Fehler liegt?
LG Frz -
Hi,
wo der Fehler liegt?
Erst mal bei Dir.
Nenne uns doch bitte die Seiten die dieZitat von FRZFehlermeldung "404-Verzeichnis oder Datei wurde nicht gefunden"
ausgibt.
Oder bezieht sich das auf Deinen PC was hinsichtlich der Fehlermeldungbezeichnung einleuchtender wäre.Also so viel Infos wie möglich bitte.
Bei dem trüben Wetter, zumindest hier, ist ein Hellsehen nicht möglich. :mrgreen: -
Das fehlt ja noch
Zitat von NFHwäre schön wenn Du uns diese Seiten nennen würdest so das wir es überprüfen könnten
Nur sei dir gleich gesagt, ein 404 ist kein Fehler, somit ist auch der Titel deines Themas falsch.
Ein 404 ist ein Statuscode, je nach Betreiber wird er mit einem freundlichen Text verschönert, der einfach zeigt, die gewünschte Seite gibt es auf dem Server nicht.