nach dem download der neuesten Version 4.01 habe ich Probleme Links zu öffnen. Es kommt folgende Nachricht: "Allgemeiner Fehler: Die Url war: "........", das System kann die angegeben Datei nicht finden.
Wer weiß Rat, ich habe schon alles probiert nichts hilft. danke. :-???
Vers. 4.01 Urls öffnen sich nicht
-
Ulli50 -
17. Mai 2011 um 09:31 -
Erledigt
-
-
Links aus anderen Anwendungen? Die Meldung kommt vom Browser?
-
wenn in meinen Mails Links angegeben werden, kommt der Fehler nach dem anklicken (öffnen) des Urls. Das war in der alten Version nicht.
-
Es wäre von Vorteil, wenn du auf die Fragen eingehen könntest!
-
könnten Sie die Frage anders formulieren? Ich habe das geantwortet, was passiert. danke
-
-
-
okay,
es wäre schön, wenn DU eine Lösung für mein Problem hättest, danke. -
//ot
Das Forum ist im Stil auf Duzen eingerichtet, wer möchte und nicht anders mag,
darf auch gerne gesiezt werden
► http://www.pcwelt.de/forum/office-p…er-url-war.html
In Firefox selbigen nochmal als Standardbrowser festlegen hilft?
-
Hallo Brummelchen, lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Das Problem ist leider nur zum Teil gelöst. Mit dem IE tritt es nicht mehr auf, wenn ich jedoch den Firefox wieder neu installiere und als Standardbrowser festlege ist es wieder da. Schade, denn ich hatte mich so an den Fox gewöhnt. -
Zitat von Ulli50
.. wenn ich jedoch den Firefox wieder neu installiere und als Standardbrowser festlege..
Lege den IE als Standardbrowser fest. Schließe den IE und klicke auf einen Link in Outlook. Schließe den IE erneut. Öffne Firefox und lege diesen als Standard fest. Schließe Firefox und klicke wiederum auf einen Link in Outlook. Kontrolliere in den Internetoptionen des Betriebssystems, ob dort der IE immer noch als Standardbrowser angezeigt ist. Jetzt besser?
-
werde ich so heute Abend mal versuchen
lieben Dank