Hey
Ich nutze FF 4.0.1, de, und habe ein Problem mit den Menüs...
1: Wenn ich oben links auf den "Firefox"-Button klicke öffnet sich eigentlich ein Auswahlmenü, das wird nicht angezeigt (Siehe Screens: Vor Klick -> Nach Klick).
2: Wenn ich in der Menüleiste (eingeblendet ganz normal, mit Alt) auf ein Menüpunkt klicke öffnet die Menüliste nicht (Siehe wieder Screen, habe eig. gerade auf Extras gedrückt: Klick Menü).
3: Wenn ich einen Rechtsklick mache öffnet sich eig. das Drop-down-Menü, das öffnet auch nicht mehr.
Es ist nichts zu sehen, wenn ich aber da hin Klicke wo ein Auswahlmenüpunkt wäre (z.B. bei Punkt 2 -> Optionen oder Einstellungen, kA was da steht :D), dann öffnet zugehörige Fenster.
Hatte schon alle Add-Ons deaktiviert, ändert nichts, im SafeMode existiert das Problem allerdings NICHT.
Habe den FF schon mehrmals neu installiert. Hatte den Fehler schon einmal, wusste nicht wie ich den loswerde, aus lauter Verzweiflung habe ich mein ganzes System neu aufgesetzt, nun ist der Fehler ein paar Tage nach der Neuinstallation von Windows wieder da.
Mein Bro z.B. hat das Prob. nicht.
Mein System:
Windows7 Home Premium x64
Intel i3 380M
NVidia GeForce GT540M
4GB DDR3 Ram
(Ist ein Notebook, "Acer Aspire 5742G-374G50Mnkk", kann bestimmt keiner was mit anfangen, aber vllt. ist das ja wichtig :D)
Freue mich über jede Hilfe!
MfG
DjToasti
Wenn ihr die Screens nicht öffnen könnt, bitte PN an mich.