Problem seit Update auf 4.0.1

• Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin? Bin neu hier. Seit ich FF Version 4 drauf hab, hab ich Probleme mit dem Internet. Immer wenn ich z.B. E-Mails abrufen will, kommt nach dem Klicken mit der Maus oben in der Zeile: Keine Rückmeldung. So bin ich doppelt solange mit dem Abrufen meiner E-Mais doppelt solange beschäftigt wie sonst. Passiert mir aber auch sonst ganz oft, eigentlich ständig.

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Willkommen im Forum!
    Bitte klicke in meiner Signatur auf Fehlersuche und auf Anleitung für Fragen im Forum! Wir brauchen für eine zielgerichtete Hilfe mehr Informationen!
    Kennt deine Sicherheitssoftware (Firewall) die neue Version von Firefox?