Link in Winamp werden mit IE geöffnet

• Dachte ich mir schon. Glaube ich muß in Dateitypen die Internetverknüpfung verändern. Aber wie geht das?
    Häckchen an DDE belassen oder auflösen ? Und durch was ersetzte ich:
    Anwendung für diesen Vorgang: rundll32.exe shdocvw.dll,OpenURL %l.
    Wäre nett wenn ich dazu genauere Tipps bekommen könnte.
    Danke Freunde
    burkhalter

• Bei mir steht das gleiche da drin, allerdings startet sich bei mir bei nem klick auf n link in winamp der FF --> Wird wohl nicht daran liegen

Hast du mal versucht nen anderen Standartbrowser einzustellen und dann den FF neu (einstellungen -- allgemein -- standart-browser) als standart-browser zu registrieren?

Gruß HaMF

Signaturen sind doof.

• Bin ich überfragt, die Zweisung hats bisher gerichtet. Manchmal muß man das dem Win mehrmals erklären, aber ging dann schon.

gibt auch ein nettes Programm (Freeware) wo man recht kompfortabel das bewerkstelligen kann. Ich such mal. Setz es dann hier als [edit] drunter.

[edit] die Seite gibts nicht mehr, etwas ähnliches habe ich gefunden. Ist allerdings Shareware, 30 Tage kostenlos. Getestet habe ich es nicht, sieht aber ähnlich aus.

Typenwizard

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• hilft nur der Weg über die Zuordnung. Auch deshalb, weil Firefox genehmigt sich längst nicht alle Dateien die nach Internet aussehen.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)