Updates von FF wird nicht angezeigt oder wird nicht gefunden

• Hallo zusammen,

seid FF 4.0 bekomme ich die aktuellen Updates nicht mehr wie in den vorherigen Versionen angezeigt.
    Auch über "Hilfe" / "Über Firefox" und das Button "Updates installieren" wurde die neue Version 4.0.1 nicht
    installiert. Lediglich meine Startseite wurde geladen und das wars dann auch. Auf meinem Bürorechner ging
    das allerdings automatisch ohne das ich was dazu beigetragen hatte.
    Wie kann ich jetzt die aktuellen Updates erhalten bzw. wo sehe ich ob ich eine aktuellere Version bekommen kann?

Gruß
    Semperfi

• Hallo,

Rechte? Also ich hatte bei Windows 7 bis zur FF Version 4.0 keine Probleme die Updates zu finden und auch
    zu installieren, obwohl ich nicht mit Admin-Rechte meinen Rechner starte. Das mache ich aus Sicherheitsgründen nicht, sondern starte immer mit einem Profil (Anwender) und lasse den Admin nur dann laufen, wenn ich neue Programme
    installieren möchte, die auch sicher sind. Wie gesagt, ich hatte da bisher keine Probleme mit gehabt.

Jetzt habe ich durch meinen Arbeitsplatz Rechner eben erfahren, dass es Version 4.0.1 gibt, sonst hätte ich das nie mitbekommen!!!!! Also da muss man schneller und besser rankommen und vor allen Dingen ein Hinweis erfolgen, wenn die aktuelle Version von FF nicht geladen werden konnte.

Jetzt noch mal zurück zu meinem eigentlichen Problem. Wie finde ich denn jetzt die aktuellen Updates und wie kann ich die ohne Probleme auch erhalten.

Ach ja, die Version 4.0.1 habe ich auch nur duch einen Zufall bekommen, da ich über"Hilfe/Feedback senden" erst die aktuelle Version herunterladen musste bevor ich hier was machen konnte, sonst hätte ich die 4.0.1 immer noch nicht.

Gruß
    Semperfi