Guten Tag,
das Problem sieht wie folgt aus: Von einen Tag auf den anderen wurde Firefox 4 völlig ausgebremst und Stabil läuft es auch nicht mehr. Er crasht nie, reagiert aber beim Seiten laden z.B. auf keine weiteren Befehle mehr und gibt keine Antwort. Das tut er auch wenn ich das Menü oder andere Dinge benutze die nichts mit dem Internet zu tun haben. Im Endeffekt benimmt er sich so, als ob ich die größte Schrottmühle der Welt Zuhause stehen habe. Das war bei weiten aber nicht immer so. Ich hatte nie vorher Probleme und hatte FF 4 auch ein paar Wochen problemlos laufen gehabt und war völlig zufrieden. Aber eines morgens ging es los, ich nahm an, dass der PC einfach mit dem falschen Bein zuerst hochgefahren ist und habe es dann bei belassen. Als am nächsten Tag keine Besserung zu sehen war, habe ich angefangen vieles zu probieren.
-Abgesicherter Modus
-Flash neu installiert (ruckelt bei Videos sehr stark)
-Java neu installiert
-Hardware Beschleunigung und alles einmal ausgemacht
-Firefox selber einige mal neu installiert.
Ich hatte keine Updates an dem Vortag als es Anfing und auch nichts neu installiert oder an den Einstellungen gespielt. Ich benutze Win7 Ultimate und Service Pack 1. Bin komplett ratlos, bei meinen anderen Browsern läuft alles normal und flüssig, nur gefallen die mir nicht so gut. Höchstwahrscheinlich ist das alles jetzt auf irgendetwas auf meiner Festplatte zurückzuführen, aber bevor ich die jetzt platt mache, hoffe ich, dass jemand noch einen anderen Tipp für mich hat :?