Hallo zusammen,
seit der Installation von FF 4.0.1 vor ein paar Tagen haben sich einige Dinge gegenüber der vorigen Version verändert an meinem Laptop (Windows XP mit den aktuellen Updates): 1. Werbe-Popups öffnen sich oft auf der FF Maske bei normaler Eingabe anstatt, dass sie wie vorher hinter der offenen Maske erscheinen und dort im Moment nicht die Eingabe stören. Bei den Einstellungen sind die Popups unterdrückt. 2. Wenn ich einen USB-Stick oder die Kamera zum Übertragen von Bildern anschließe, erscheint wie vorher zwar die Nachfrage des Antivirus-Programms, nicht aber der Windows-Assistent, der fragt, ob Bilder kopiert, Dateien angesehen werden sollen etc. Über "Arbeitsplatz" kann ich zwar alles erledigen, aber vorher war es komfortabler. 3. Ich habe ebenso wie andere hier im Forum festgestellt, dass es anscheinend länger als bei der vorigen Version dauert, bis nach Schließen von FF das Programm tatsächlich heruntergefahren ist.
Ich würde mich über Anregung zur Behebung der Veränderungen freuen.
Herzliche Grüße Rudolfus.
FF 4.0.1, Veränderungen an meinem System
-
Rudolfus -
10. Mai 2011 um 12:59 -
Erledigt
-
-
Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
Als erstes empfehle ich immer die Algemeine Fehlersuche. Damit lösen sich oft die Probleme.