Slim Add-on Manager 0.6 für mich angepasst

  • Falls es jemand auch wissen will, ich habe dem Autor das hier gepostet:

    Ich habe die xpi-Datei mit 7-zip geöffnet und im Verzeichnis ...\Chrome die extensions_win.css im Bereich
    /*** list ***/
    noch so geändert:
    .name-container {
    font-size: 110%; ... (vorher 150%)
    und
    .addon {
    padding: 2px; ... (vorher 5px)

    Die Liste ist jetzt noch enger und trotzdem übersichtlich, aber leider nur bis zum nächsten Update, vielleicht willst Du ja ein kleines Menü "Einstellungen" einbauen ...

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • Zitat von Hernals

    […] aber leider nur bis zum nächsten Update […]

    Sind dir die Werkzeuge diff und patch bekannt ?

    Gegen dem Original und deiner "Fälschung" lässt man diff laufen, was dann als Eingabe für patch bei künftigen Änderungen dient. Wenn dann ein Update erfolgt, lässt man den patch laufen. Erst wenn dabei ein Fehler auftritt wäre ein Nachdenken angesagt.

  • ay caramba, sowas gab es letztens hier ohne Erweiterung, für Stylish/userchrome, entweder von Andreas oder Boersenfeger.
    Da muss man auch nix auspacken und nachbessern beim Update :klasse:

  • Zitat von Brummelchen

    ay caramba, […]

    Ebenso. Wie viele Wege führten noch nach Rom ?

    Der Beitrag des TO war konstruktiv und somit wertvoll. Bei einem z.B. neuen Profil arbeitet die Erweiterung ohne Fummelei im Profil wie vom TO gewünscht.

  • Aus seiner Perspektive sicherlich :P
    Gut, ich fummel auch in TabMix Plus rum, ist auch hier zu finden.
    Aber da liess es sich nicht anders vermeiden, hier schon - was du ja auch nochmal unterstrichen hattest...

    Die spinnen, die Römer :mrgreen: