Hi habe folgendes Problem, wenn ich mich bei Amazon anmelden möchte, steht dort bei der Verifizierung: Ihre Verbindung zu dieser Website ist verschlüsselt um das Abhören zu unterbinden. Die ganzen buttons werden nicht angezeigt, ich kann mich nicht vernünftig anmelden. Was kann ich machen, benutze das aktuelle firefox.
Amazon anmelden, keine Buttons mehr!
-
Nowe13 -
8. Mai 2011 um 12:28 -
Erledigt
-
-
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
-
Kann ich bestätigen, das Gleiche Verhalten.
-
Das ist nur mit Firefox so?
-
Habe gerade mal den Internet Explorer probiert da ist es auch so.
mmh -
Gut, kein Firefox-Problem! Welche filternden Programme (alle) laufen auf deinem System?
-
Kapersky Internet Security, habe ich aber seit 3 Jahren und noch nie das Problem gehabt.
-
Konfiguriere Kaspersky richtig:
Handbücher Kaspersky alle Versionen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] -
-
Jo Firewall ist enthalten und aktiv.
Wie gesagt das Problem tritt erst seit kurzem auf und nur bei amazon, ich hab keine Ahnung was das sein kann. -
Dann teste es ohne Kaspersky. Es gibt keine weiteren filternden Programme? Router mit Firewall?
-
Also ohne Kapersky ging es auch nicht. Nun habe ich ein wenig rumgebastelt und habe das Gefühl es liegt an den Internetoptionen in der Systemsteuerung. Irgendeine Einstellung..
Im InetExplorer kam die Meldung: Das Anzeigen von Inhalten durch diese website wurde aufgrund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert. Dort konnt ich dann diese aber aufheben.
Im Firefox kam die Meldung und Option nicht! -
Vielleicht ist da die Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt. Mit der Stellung auf Mittel bist du auf der sicheren Seite. Teste das mal ggf.
-
So ich habs. Also mit meine Batterie die sogenannte Knopfzelle ist seit 2 Wochen alle und da liegt der Hase im Pfeffer. Habe gerade mal mein Datum und die Systemuhr gestellt und schon wird alle richtig im Browser dargestellt.
-
...autsch... so was sollte man vor dem Posten natürlich kontrolliert haben. Viel Spaß beim Einkaufen
-
Zitat von Boersenfeger
...autsch... so was sollte man vor dem Posten natürlich kontrolliert haben. Viel Spaß beim Einkaufen
was gibt es da zu kontrollieren, das wußte ich das die Batterie leer ist, hatte damit aber noch nie probs beim Darstellen von websites. Naja werde die Knopfzelle diese Woche wechseln. -