GELÖST - Quick Note 1.0.5.1

  • Hallo,

    Eine Freundin installierte sich die Erweiterung Quick Note 1.0.5.1 von dieser Seite: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/quick-note/ Die Installation in FF 4.0.1 war erfolgreich. Klickt man auf den dazugehörigen Button in der Symbolleiste, öffnet sich auch der Notiz zettel in einem neuen Tab. Man kann auch was darauf schreiben. Nur wird die Notiz nicht gespeichert !

    Ich habe diese Erweiterung selber auch installiert. Und bei mir funktioniert sie ohne Probleme. Sie machte die Installation genauso wie ich. Weiß einfach nicht, wo das Problem liegen könnte. Kennt diese Erweiterung jemand, und könnte mir da weiterhelfen ?

    Vielen Dank !

    Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)

    Einmal editiert, zuletzt von RollerMan (5. Mai 2011 um 10:12)

  • Der Grund warum es bei ihr nicht funktionierte war, dass sie keine Chronik speicherte. Deshalb konnte die Notiz auch nicht gespeichert werden. Nach dem sie die Chronik speichern lies, klappte es.

    Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)