FF 4.0.1 Navigationsleiste kann nicht angepasst werden

  • Hallo,

    seit dem Umstieg auf FF4 kann ich die Navigationsleiste nicht mehr anpassen. Jede Änderung (Hinzufügen oder Entfernen von Symbolen) wird nach einem Neustart rückgängig gemacht.
    Laut Anleitung habe ich FF beendet, localstore.rdf im Profilverzeichnis gelöscht, FF wieder gestartet (die Symbolleisten waren jetzt im ursprünglichen Zustand), die Symbolleisten wieder eingerichtet, neu gestartet - und die Navigationsleiste war wieder zurückgesetzt.
    Die anderen Symbolleisten lassen sich ändern.
    Das deaktivieren von Add-ons, die Symbolleisten betreffen (All-in-one Sidebar, FoxLingo, Organize Status Bar, Personal Titlebar, Status-4-Evar), hilft auch nicht.

    Weiß jemand Rat?

    Windows XP SP3
    FF 4.0.1

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Starte Firefox im Abgesicherten Modus, passe entsprechende Leiste an, beende den Browser und starte wieder im Abgesicherten Modus.

    Danke für die Antwort.
    Wenn ich den Browser im abgesicherten Modus starte, stehen keine Buttons für Erweiterungen zur Verfügung, die ich in die Navigationsleiste schieben möchte. Ich habe dann probehalber versucht, den Startseiten-Button zu entfernen, Ergebnis wie gehabt. Auch nach einem Neustart im abgesicherten Modus ist er wieder da.