Problem beim Besuch mancher Seiten mit FF4

• Hallo

schön langsam dreh ich durch. Seit ich den FF4 installiert habe, kann ich manche Seiten einfach nicht aufrufen und ich weiß nicht warum!? Beispiel gefällig? Versucht das mal: http://extensions.services.openoffice.org/

Er geht zwar anscheinend auf diese Seite nur seh ich da nix. Manches Mal funktioniert es, wenn ich auf "Refresh" drücke, aber leider nicht immer. Nur wenn ich auf die Fehlerkonsole klicke, habe ich eine ellenlange Liste mit Fehlermeldungen. Was ist bei der Version 4 so anders, daß "fehlerhafte" Seiten nicht mehr geladen werden?

Im Großen und Ganzen find ich den neuen FF nicht schlecht, aber wegen dieser Probleme hab ich schon überlegt, ihn von der Platte zu putzen.

Gruß
    Wolf

• 504 Gateway Time-out

Wahlweise auch

Code
    Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte 
    	später nochmals.
      Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die 
    	Netzwerk-/Internetverbindung.
      Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, 
    	stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Ich glaube das Problem liegt "drüben".