Wer kann mir helfen? Wenn ich bei Einstellung, Passwort speichern, den Hacken setze, ist er beim nächsten Start von Firefox wieder weg ! Die Passwörter sind zwar gespeichert, aber sie werden nicht activiert. Setze ich den Hacken dann ohne Firefox zu schließen, activiert sie Firefox sofort wieder, wie es sein soll . Ich benütze Firefox 4 unter Windows 7. Außerdem habe ich festgestellt daß auch die Einstellung bei Chronic anlegen die festgelegte Einstellung ( benutzerdefiniert ) nicht gespeichert wird! Vieleicht hängt das alles irgentwie zusammen ?
Passwort
-
benni46 -
28. April 2011 um 10:52 -
Erledigt
-
-
Einstellungen werden nicht gespeichert [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Zitat von benni46Außerdem habe ich festgestellt daß auch die Einstellung bei Chronic anlegen die festgelegte Einstellung ( benutzerdefiniert ) nicht gespeichert wird!
Hat du eine der benutzerdefinierten Einstellungen verändert oder die vorgegeben so belassen? -
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Bei meinem Laptop speichert Firefox die Daten, so wie ich es haben will. Muß aber immer wieder anklicken, das ich anstatt Tap ein neues Fenster öffnen will. Und er legt eine Chronik an, obwohl ich das nicht möchte.
An meinem PC speichert er nichts, hat aber in der Leiste oben ein Tab für neues Fenster.
Habe auf beiden Firefox 4, Windows 7 64bit. Kann mir das jemand erklären oder sagen wie ich das einheitlich bekomme?
Danke im voraus, BruchitaEdit Road-Runner: bleibe bitte in Deinem eigenen Thread.
-
Ich habe jetzt wieder die Chronic Einstellung Auf Nach Benutzer definiert eingestellt. Das Problem dasgleiche. nach Neustart ist wieder die Einst. Chronic anlegen gespeichert! benni46
-
-
Ich weiß nicht genau wie Du es meinst, ich habe wie beschrieben jezt die Einst. auf Benutzerdefiniert eingestellt. Wie es bei der Inst. war weiß ich nicht mehr, aber das Problem hatte ich schon als ich Windows vor einer Woche neu installierte. Die letzte Stunde habe ich Firefox mehrmals geschlossen und wieder aufgemacht. Das Problem besteht weiterhin.
-
-
Ich weiß nicht was ich gemacht habe,aber irgentwie funktioniert jetzt wieder alles. Trotzdem Danke an alle.