Hallo community
Ich hab Probleme mit Firefox
es ist die version 4
1)Manche seiten bleiben einfach weiss wo hingegen die selbe seite im internet explorer funktioniert.
Hab (wirklich)alles von ff4 deinstalliert.
dann neu isntalliert und so wie er ist(nackt weil ohne mozbackup) aber das problem besteht weiterhin wenn ich auf einer seite bin geht die erste seite die 2te nicht.aber es geht im ie8.
2)dann wollte ich ff im abgesicherten modus starten nur....im startmenu ist kein ff zu finden,sunbird und thunderbird sind drin.
hab die suche schon bemüht und auch google.aber jetzt weis ich auch nicht mehr weiter.selbst die antivierensoftware habe ich deinstalliert.bevor ich,der noob in sachen pc,noch weiter irgendwas schädige frage ich lieber hier im forum.
Bitte um Hilfe
glg Marc :traurig:
Firefox 4 Probleme
-
Marc2011 -
28. April 2011 um 06:48 -
Erledigt
-
-
-
-
Palli
nu klappt es:) liegt an den add ons.danke für dein ratschlag
@eleganz hab die windows 7 firefwall aber hat sich ja erledigt ff ist zwar nicht im start menu aber ich hab rausbekommen das mann beim starten shift mitdrücken muss.dann kommtman in den abgesicherten modus.
Danke nochmal -
Und woran hat es nun gelegen?
-
hi
lag an den 2 addons ich hab beide deaktiviert bzw deinstallation der adds gemacht.und wunder,alles wie immer.
aber warum es vorher mit den adds ging und plötzlich nicht mehr kann ich dir nicht sagen.
glg Marc -
Welche genau?
-
Guten Morgen
Es waren die beiden,Flagfox und Wörterbuch Manager.
Als ich die deinstalliert hatte ging wieder alles wie immer.deaktivieren brachte nichts,ich mustte sie deinstallieren.
Gruss Marc