exakt diese fehlermeldung bekomme ich...
bei PDF-Download kommt Fehlermeldung
-
sushi_ihsus -
27. April 2011 um 19:08 -
Erledigt
-
-
Ein Vergleich mit dem Portable Firefox 4 könnte da vielleicht von Nutzen sein.
"Download Portable Firefox 4." auf die Festplatte speichern.
Klick auf Portable_Firefox_4.0 Dateityp: Anwendung (exe) Beschreibung: 7z SFX
7-Zip self-extracting archive Extract to: Ordner wählen. Dateiordner Portable_Firefox_4.0 öffnen und mit Rechtsklick auf die Anwendung FirefoxLoader starten.Da ich heute Morgen in meinem Arbeitsprofil Programm Mozilla Firefox 4.0 (x86 de) das gleiche Erlebte wich ich kurzer Hand auf die Portable um.
Dabei stellte sich heraus das sich in diesem die PDF Problemlos darstellen ließ. Firefox Portable beendet und zurück zu dem im Betriebssystem Windows 7 installierten Firefox.Diesen ließ ich Mit deaktivierten Add-ons neu starten... Was sich nun als anfänglich als kleines Missgeschick entpuppte (Prozess Firefox war noch im Task-Manager zu sehen und nur mit Prozess firefox.exe *32 beenden ) erwies sich als Erfolg. Erwähne muss ich an dieser Stelle bestimmt das ich vor dem Eingriff in den Einstellungen -> Anwendungen Adobe Acrobat (in Firefox) verwenden umgeschaltet habe auf Jedes Mal nachfragen.
Mit Tante Google gibt es dazu auch diverse Geschichten -> http://lmgtfy.com/?q=If+it+is+ru…ain.+(103%3A103)
-
Also, ich Portable_Firefox_4.0 runtergeladen, entpackt und ausgeführt. Und nun? Ich sehe keine Veränderung. Firefox habe ich daraufhin geschlossen und neu gestartet. Es wurde ein Update gemacht und eine neue Flash-Version instaliert. Beim Öffnen der PDF auf der Webseite hat es nicht geklappt. Der Bildschirm ist schwar und nun kommt nicht mal mehr eine Fehlermeldung. Hab ich irgendwas versäumt zu tun?
-
Es gibt bereits den portablen Firefox 4.0.1 von Caschy
Achtung! Direktdownload -
Ich habe soeben alle Fragen / Antworten zu diesem Problem gelesen. Auch ich habe das beschriebene Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Ich stehe (sitze) jetzt ratlos vor meinem Computer. Soll ich jetzt nur noch mit dem IE arbeiten ?? Eigentlich wollte ich das nicht. Nur dort funktioniert das Öffnen der pdf´s ohne Probleme. Kann hier wirklich keiner helfen ??
-
Nenne mehr Einzelheiten...
Anleitung für Fragen im Forum -