Hallo Leute
mei Rechner ist vor ca einer Woche abgestürzt und jetzt sind alle Lesezeichen weg. Ich hab leider kein Backup, hab ich noch eine Chance meine Lesezeichen irgendwie wieder zu bekommen?
Bitte helft mir!!
Backup von Passwörtern
-
thesebi1991 -
25. April 2011 um 19:11 -
Erledigt
-
-
Firefox legt im von den Passwörtern, im Gegensatz zu den Lesezeichen, keine automatischen Sicherungen an.
Man müsste jetzt natürlich wissen was genau passiert ist.
Sind denn die anderen Firefoxeinstellungen, wie Lesezeichen, Add-Ons oder ähnliches noch vorhanden?
Oder ist der Firefox "wie neu"?Und bitte die Firefoxversion und das Betriebssystem angeben.
-
Nein, alles "wie neu"
Firefox 4.0 (neuste Version)
Windows 7 Home premium
Was ist passiert: Bluescreen (kommpletausfall) -
Ok.
Wenn du auf "Hilfe" "Informationen zur Fehlerbehebung" klickst, kommt eine längere Liste, in deren oberem Teil eine Schaltfläche "Beinhaltenden Ordner anzeigen" ist.Da klickst du drauf, es wird dann der Dateiexplorer mit deinem Profilordner angezeigt.
Wie ist der Pfad zu diesem Ordner?Wechsle von dort in den übergeordneten Ordner.
Was ist dort zu sehen? -
C:\Users\User\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\rrp5gttp.default
Im übergeordneten System sind folgende Ordner:
Crash Reports
Profiles -
Mist, ein Ordner zu weit...
Ist im Profiles Ordner nur der Unterordner \rrp5gttp.default , oder noch ein anderer?
Wenn ja, wurde evtl ein neues Profil beim Absturz angelegt, dann wäre dein altes noch da.
-
Nein, "rrp5gttp.default" ist der einzige Ordner
-
Schlecht.
Befindet sich in dem Ordner neben der Datei signons.sqlite noch andere Dateien mit ähnlichem Namen, wie signons(1).sqlite oder ähnlich?