Hallo,
ich habe ein Problem mit manchen Links im Firefox. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig erkannt habe, aber ich glaube, dass unsichtbare Layer/ Ebenen über manchen Links der Websites liegen, die verhindern, dass ich den entsprechenden darunter liegenden Link anklicken kann.
Soll heißen: ich kann manche Links nicht anklicken. Die Maus zeigt mir an, dass es sich um einen Link handelt, aber wenn ich klicke, passiert gar nichts.
Das Problem habe ich im Firefox und Opera. Mit dem IE geht es. Google sagte mir, dass das wohl daran liegt, dass der IE diese Layer nicht erkennt, und man deshalb den Link anklicken kann. Schwierig für mich, eine Website als Beispiel zu nennen, denn hier zB funktioniert alles, wie es soll.
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig erkannt habe. Ich hatte sowas noch nie und wusste nicht so recht, wonach ich googeln soll.
Das Problem habe ich auf dem Rechner mit Win 7 Ultimate und WLAN Stick von T-Mobile (höchste Grafikleistung ist eingestellt). Der PC hatte/ hat Firefox 3.6 und 4, beide das gleiche Problem.
Auf dem Laptop (Linux, WLAN per Fritz-Box, Firefox 3.6) klappt alles. Den PC bekomme ich im Moment nicht an die Fritzbox, weil der Empfängerstick kaputt ist.