Web.de beim öffnen eines neuen Tabs!

• Hallo,
    bin neu hier im forum und wollte eig nur wissen ob man bei FF4 die funktion abstellen kann, bei der sich diese komische web.de seite öffnet und mir meine lieblingseiten anzeigt, wenn ich einen neuen tab öffne.

mich nervt sowas denn ich pack mir die wichtigsten seiten sowieso oben in die leiste rein und brauch deshalb son klimperkram nich.

vorab danke

• Danke für die schnelle Antwort.
    hab ich eig schon versucht, da ich das schon gelesen hatte.
    aber vielleicht hätt ich den FF richtig deinstallieren sollen.
    werds gleich nochmal probieren.

• Hallo alle zusamen :)

Vielen lieben dank an Fuselpeter und allen die so toll geantwortet haben *freu*
    Entlich bekomme ich Antworten, denn ich habe das selbe Problem wie Fusselpeter :?

Ich weiß leider nicht mehr wo ich den Firefox 4 mir geholt habe und bin auch nicht so fit am Pc wie ihr, deswegen
    muß ich nochmal was nachfragen und hoffe es ist ok das ich dies hier anfüge.?

Mich macht dieser Web.de auch irre :shock: denn seitdem ich diesen FF 4 nun habe benötigt Google.de unentlich lange um Suchergebnisse anzuzeigen, oder es kommt gar nix ..... möööööp .... und als Startseite bleibt es auch nicht mehr, sondern beim Neustart von FF "Web.de" ..... *Haarerauf*
    Ist da dieser Web.de FF drann schuld ?

Also ich möchte ihn "web.de FF" wieder los werden !!!

Nun die eigentliche Frage: Wenn ich FF 4 Deinstalliere, da ich meine Wiederherstellungspunkte bis auf den gestrigen gelöscht habe :-?? bleiben meine Lesezeichen erhalten wenn ich ihn neu Installiere, oder was kann ich tun damit ich sie danach alle wieder habe ???

Biddööööööööö helft mir *ganzliebguck* ....

auch schon mal vielen lieben dank für eure Hilfe :D

Jackey

• Zitat von Jackey

Also ich möchte ihn "web.de FF" wieder los werden!

Beitrag #2, letzter Link!

Zitat

[...] bleiben meine Lesezeichen erhalten wenn ich ihn neu Installiere, oder was kann ich tun damit ich sie danach alle wieder habe?

Sichere deinen Profilordner.

• Hallo MaximaleEleganz, .... ich habe mir den Beitrag #2, letzter Link! schon durchgelesen und auch Abgespeichert, jedoch werde ich daraus nicht ganz schlau :(

Und habe ich überhaupt einen Profilordner? Ich wäre mir nicht bewußt jemals einen angelegt zu haben.
    Wie geht das überhaupt?

Ich bin nicht so fit was den FF angeht, deshalb gebt mir doch bitte genauere Anweisungen .... verstehe nur Bahnhof :traurig:

lg Jackey