• Jetzt will ich es aber wissen: Warum weint ihr Autohide hinterher?


    Alternativen sind doch da, wenn alles weg soll, auch ohne den Vollbildmodus anzuwerfen. Ich verstehe das irgendwo nicht.

    Tóg go bog é

  • Nicht jeder hat den Mammon, sich was größeres als 15 Zoll zuzulegen :P
    Ich hab das Zeug vor x Jahren mit Fx3 entsorgt, ab 17 Zoll weder noch gewürdigt.

  • Na ja ich würde gern den Vollbildmodus auf dem Netbook nutzen, aber die Windows Taskbar angezeigt bekommen. Das ist scheinbar nicht ganz so einfach. Hab jetzt schon hin und her probiert. Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp.

  • Zitat von S.i.T.

    Jetzt will ich es aber wissen: Warum weint ihr Autohide hinterher?
    Alternativen sind doch da, wenn alles weg soll, auch ohne den Vollbildmodus anzuwerfen. Ich verstehe das irgendwo nicht.


    Klick auf den letzten Link in meiner Signatur.
    Lange Rede, kurzer Sinn - das krieg ich nur mit Autohide hin.

  • Zitat

    das krieg ich nur mit Autohide hin.


    Schade :P


    Ohne Scheiss, wäre auch mit jedem Thema machbar, wohl evtl erst ab Vista wegen der Fensterleiste,
    die unter XP nur mit noch ner Erweiterung auszublenden geht.

  • Zitat von S.i.T.

    Jetzt will ich es aber wissen: Warum weint ihr Autohide hinterher?


    Alternativen sind doch da, wenn alles weg soll, auch ohne den Vollbildmodus anzuwerfen. Ich verstehe das irgendwo nicht.



    Es geht nicht unbedingt nur um die Erweiterung Autohide.


    Es geht durchaus um den Typ, der nicht in den Mainstream passen will.


    Will sagen, seit ich Dich, ab Abfang 2006, wahrnehmen konnte, habe ich nie Mainstream gefunden.


    4711 wahr hier immer ein Anarchist. Mit ner Bastelvorlage, als Bild, oder mit nem Text, wo ne Sau, dem Bauern weggelaufen ist.


    Mal sehn, wie es mit FF weitergeht.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • @ peter2407


    Es ist doch wohl klar !?


    Ich schrieb: "Mal sehn, wie es mit FF weitergeht".

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1