ich hab lange zeit nur 2.0.020 benutzt da als ich 3.5 runterlied es bei mir nicht ging und unfergit bei mir alles machte was es wollte(scroll leiste stellte sich nach links, menü hat nicht funktioniert, ich konnte nichts anklicken, wie beim halbfertiger software), ich hab darum nur 2.0 benutzt da bei 2.0 auch besserer design war und neuer design für michunterentwickelt aussah, und ich wußte dass neue version bookmarks frisst aber ich hab rausgefunden wie man das macht......... ich habe 2.0 version benutzt weil ich sonst mein profil nicht mehr fand, als ich heute neue version installieren wollte(wollte seit immer denn mit 2.0.020 hat man wenig möglichkeiten da er nicht unterstützt wird), ich wußte dass profil nicht importieren lassen würde weil es nie tat deshalb hab ich was über profile gelesen und hab dann ganzen profil im profiles ordner kopiert und 4.0 erneut installiert(habe mehrere male installiert bzw zwischen 2 und 4 hergewechselt ) und ganzes profil dann wieder eingefügt, ich wußte dass es nicht klappt weil wieso sollte es klappen, gewisse dinge liesen sich auch früher nicht reparieren wie reihenfolge von bookmarks, deshalb musste ich 2v benutzen , und ich werde neue firefox nur benutzen wenn es so ist wie beim alten......als ich selben profil reingefügt hab ins profiles ordner da musste dann ja alle links in selber reihenfolge sein wie bei 2v und bookmarks UND SOGAR USERNAMES UND PASSWÖRTER ABER BEI 4v sind 75% meiner passwörter weg obwohl wenn ich dann zur 2v wechsle(reinstall..) da ist es alles wie beim alten, und alle usernames ind cookies,
beim neuen sind cookies weg obwohl gleicher profil ist
http://img29.imageshack.us/img29/752/54g4ggv8.jpg
neuer
http://img215.imageshack.us/img215/5604/unl87tv7ed9.jpg
gleicher profil
wie soll ich alles bei 4v so machen dass es wie bei 2v ist, reihenfolge von bookmarks ist wichtig und LINKS IN LINKLISTE alle müssen nach selber reihenfolge sein, und dass usernames und passwörter ALLE DA SEIN MÜSSTEN ist selbstverständlich
ich gebe software als gegenleistung