Ffx 4 - Downloads

• Guten Abend alle zusammen,

ich schicke voraus, dass ich nicht weiß, ob Ffx' Downloadprogramm eine Erweiterung oder Plug-In ist. Ich habe vielleicht das falsche Forum erwischt. In dem Fall, sorry.

Und nun das Problem: bei "Downloads" gab's früher pro angezeigter Download ein Ordner-Ikon, der zeigte an, wo der Download hinterlegt war. Der ist mit Ffx 4 spurlos verschwunden. Man kann nicht mehr darauf klicken um die Datei in Explorer aufzurufen.
    Es gab auch ein Delete-X, damit konnte man nutzlose Downloads direkt löschen. Er ist auch weg. Jetzt muss ich den Weg über die rechte Maustaste gehen um löschen zu können.Sehr umständlich. Kann man diese Optionen wieder herbeizaubern?
    Niemand sonst scheint hiermit Probleme zu haben, ich habe bislang im Forum nichts finden können was weiterhelfen könnte.

Ansonsten - roll on summer.

Gruß

• HI,
    ich rede vom mitgelieferten Firefox Downloadoption (Lesezeichen/Chronik/Download). Zwar habe ich noch Download Status Bar - das ist separat. Man kann sich die Add-ons aufrufen und modifizieren und Downloads ebenso - man kann jedoch die Downloads nicht mehr bearbeiten. Die Add-on-Option dagegen ist verbessert worden - auf Kosten der Downloads scheinbar. Wenn dmextension diese Optionen anbietet werde ich es herunterladen.
    Wenn es nicht funktioniert, melde ich mich wieder. Tausend Dank, Brummelchen, und einen schönen Abend. Ade.