immer wieder "alte" Version

• Hallo Gemeinde,

ich hatte (und habe immer noch...) die FF Version 3.6.15 installiert.
    Das Problem was ich gleich schildere hatte ich auch schon beim Versuch der Installation der Version 3.6.16.

Ich habe die Version 3.6.15 auf die .16er erhöhen wollen, was auch ohne Fehlermeldung geklappt hat.
    Irgendwann ist mir aufgefallen, daß nachwievor die Version .15 läuft. Also ich eneut installiert und schupps, es läuft die .15er... :-???
    Gut, ich dachte mir "nicht so schlimm, bal kommt die 4er raus".
    Diese habe ich gestern installiert und als ich heute morgend en Rechner hochgefahren hatte, lief auch die neue 4er ganz wunderbar (die übrigens klasse ausschaut!)
    So, bin dann mit meiner Freundin bei dem schönen Wetter ein Eis essen gegangen, also Rechner runter gefahren. Nun, Rechner wieder an und schupps, völlig ohne Meldung läuft wieder die Version 3.6.15!!! :-??:-??
    (Das Wetter-Plugin AniWeather, welche ich gestern noch insalliert hatte, läuft aber noch)

Kann mir hier jemand eine Hilfestellung geben?
    FF 3.6.15 deinstall und dann komplett neue Installation?

Schönen restlichen Sonntag wünscht
    Haselnusstafel

• Wie prüfst du welche Version du hast? Hat sich das Interface seit dem Update zu 4.0 geändert oder sieht das ganze immer noch aus wie der 3.6er? Wie hast du installiert? Internes Update oder exe heruntergeladen und ausgeführt?

• ... der Update-Assistent hatte sich bei der 3er Version ab und an gemeldet und gesagt, daß jetzt die .16er verfügbar sein. So ist es mir das aller erste Mal aufgefallen, wobei ich da noch an eine Verwechslung der zahlen von MIR geglaubt hatte.
    Und aktuell schaue ich unter "Hilfe" und dann "über Mozilla Firefox"... das steht die Version

Greez

(habe Win7 in der 64Bit Version und das SP1 installiert)

• von da hatte ich gestern auch das erste Mal die Version 4 installiert.
    Jedenfalls habe ich das jetzt noch mal gemacht, 2 mal gebootet (warmstart) und der 4er läuft immer noch. Das Ani-Weather ist zwar jetzt weg, aber das kann ich mir ja wieder holen.

Bin mal gespannt wie lange die 4er Version "bei mir bleibt" :)

Auf jedenfall schon mal Danke für die Unterstützung!

Grüße
    Haselnusstafel