Kann keine Erweiterungen installieren

  • Hi

    Ich wollte mir Chatzilla und FireFTP als Erweiterung installieren. Habe das dann auch von Texturizer.net gemacht. Jetzt steht aber die ganze Zeit unter Tools->Extensions : "This item will be installed after you restart Firefox."
    Jetzt hab ich den Firefox 10 mal restartet. Einmal sogar das ganze Windows. Die Erweiterungen hab ich jetzt 3 mal installiert und deinstalliert. Aber es tut sich einfach nichts.

    Irgendwelche Ideen?


    Firefox 1.0 PR eng, WinXP Prof SP1 de

  • Leg mal ein neues Profil an und versuch es dann damit.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Das mag sich jetzt sehr nach nem Troll anhören, aber:

    Wie mach ich das? Ich seh das Profil ding immer einmal nach dem Installieren, drück ein paar mal auf OK und schon funktioniert alles. Nirgendwo in den Einstellungen oder überhaupt den Menüs finde ich etwas was mit den Profilen zu tun hat.

  • Zitat von dorftrottel

    Start--->Programme-->Mozilla Firefox---->Profil Manager


    Nein.

    Zitat von dorftrottel

    Oder einfach den FF mit dem Parameter -p starten wenn du weißt was das bedeutet.


    Ja. Versuch ich direkt mal.

  • Das hört sich überhaupt nicht nach Troll an, du hast eine Frage gestellt und nicht rumgenervt...

    Firefox mit Parameter -p starten

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Zitat von alien

    Ok, mit einem neuen Profil hat es geklappt. Dann muss ich mich nur noch drum kümmern wie ich meine ganzen Passwörter vom einen ins andere bekomme.

    Einer der komfortabelsten Wege ist mit MozBackup Teile deines alten Profils zu sichern und auf das neue aufzuspielen, so geht dir nicht so viel verloren^^.

  • Zitat von dorftrottel


    Achja, du musst den Profilmanager starten wenn der FF geschlossen ist.^^


    Wenn aber kein Profilmanager da ist kann ich keinen starten.

    Der -p Parameter war die Rettung.