Ich habe vor kurzem den Firefox 4 RC runter geladen und zunächst hat alles wunderbar funktioniert. Aber nach ca. einer Woche blieb Firefox immer hängen. Er hat mir die Startseite geladen und danach ging gar nicht mehr. Ich konnte nichts mehr anklicken, weder Links noch Menübuttons. Ich habe nun die neueste Version heruntergeladen und installiert aber da besteht das gleiche Problem. Was jemand woran das liegen kann?
Firefox 4 bleibt immer hängen
-
LeGrip -
31. März 2011 um 09:46 -
Erledigt
-
-
-
@ MaximaleEleganz: Sorry, hat leider nicht gebracht.
Jetzt mal 'ne blöde Frage: Wenn ich Firefox deinstalliere, verschwinden dann auch alle Lesezeichen und Passwörter? Ich würd's nämlich mit einer erneuten Installation probieren. Vielleicht hilft es ja.
-
Wenn Du bei der Deinstallation das Häkchen im folgenden Fenster setzt, verschwinden Lesezeichen, Passwörter usw. Wenn Du das Häkchen nicht setzt, bleiben sie erhalten.
[Blockierte Grafik: http://support.mozilla.com/media/uploads/…05580-334-1.png]
ZitatWenn Sie vorhaben, Firefox zu deinstallieren und anschließend wieder neu zu installieren, um mögliche Probleme mit Firefox zu beheben, lesen Sie bitte zuerst den Artikel Allgemeine Fehlersuche.
Aus: Firefox deinstallieren (Dort findest Du auch die Anleitung zur Deinstallation.
Es wäre aber sinnvoll, zuerst die allgemeine Fehlersuche durch zu führen. Probleme werden in den allermeisten Fällen vom Profil verursacht (z.B. durch problematische Erweiterungen oder durch einen Rechnerabsturz beschädigte Dateien), so dass eine Neuinstallation ohne das Löschen des Profils keine Änderung bringen würde. Dann wäre es aber angebracht, zuvor das alte Profil zu sichern, um später Lesezeichen, Passwörter wieder in ein neues Profil importieren zu können.