Seit Firefox 4 beim Aufruf immer eine Fehlermeldung

  • Hallo,
    seit ich Firefox 4 installiert habe, kommt beim Aufruf immer eine seitenbreite Fehlermeldung:

    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://coralietab/content/ietabSetting1.xul
    Zeile Nr. 53, Spalte 11:

    Was ist das?
    Wenn ich sie wegdrücke ist die Seite aber da!

    Joe

    Firefox 2.0.0.3

  • joe44 fragte folgendes:

    Zitat

    [...]seit ich Firefox 4 installiert habe, kommt beim Aufruf immer eine seitenbreite Fehlermeldung:

    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität.[...]


    Versuche die bisherigen Firefox-Versionen auf Deinem System über die Deinstallationsroutine vollständig zu entfernen. Dazu gehören auch alle Profile, Lesezeichen sowie auch bereits installierte Add-Ons. Die bisherigen IE-Tabs sind ohnehin nicht mehr FF4 kompatibel.

    Sofern Du Windows benutzt, lösche darüberhinaus den folgenden (versteckten) Ordner aus dem Explorer heraus.

    C:\Users\<username>\AppData\Local\Mozilla\Firefox\...

    Installiere daraufhin den FF4 erneut.

    Solltest Du obendrein die Interpretation des Internet-Explorers zur Interaktion mit diversen WWW-Serven innerhalb der Firefox-Umgebung benötigen, so versuche statt der Erweiterung: IE-Tab einmal die Erweiterung: IE-View einzusetzen.


    Oliver


    http://kb.mozillazine.org/Uninstalling_Firefox
    http://ieview.mozdev.org/