Firefox 4 und Roboform 6

  • Ich hatte Firefox 4 installiert und zugleich mein Roboform Version 6 mit einem von Firefox angebotenen Plugin für Roboform. Damit hatte ich in Firefox den Schaltbutton Roboform aktiviert, welcher mit anklicken der Symbolleiste für Roboform sichtbar wird. Nun war es aber leider nicht möglich Roboform zu nutzen. Jedes mal, wenn ich den Roboform Button anklicke um Roboform zu aktivieren um Passwörter zu setzen öffnete Firefox 4 eine neue Session. So oft wie ich den Button anklicke erhielt ich eine neue Session . Nun habe ich Firefox 3 wieder installiert. Was machte ich bei Firefox 4 falsch, bzw. was wäre noch zu machen gewesen, oder ist Roboform 6 bei Firefox 4 gar nicht möglich. Roboform 6 funktioniert bei Firefox 3 ohne jegliche Probleme.

  • Hab mir heute mal den FF 4 installiert und den neuen Roboform. Das Addon war bei mir automatisch vorhanden - in der akutellen Version - vielleicht, weil ich vorher auch den Adapter installiert hatte.
    Funktioniert auch in der neuen Kombi wie geschmiert.

  • Zitat von Brummelchen

    immerhin kostet der Krempel meistens Geld


    Bis 10 Passcards kann man die Free-Version nutzen, da ich wesentlich mehr nutze bin ich gerne bereit für das Update von AI-RF 6 auf 7 die 17 € zu berappen.
    Bin gerade dabei die 30 Tage Testzeit zu absolvieren.... 8)