Beiträge von Saruna

andreas: Vielen Dank - du hast mir eben auch sehr geholfen mit deiner Beschreibung. :)
    Auch wenn der Beitrag schon älter ist, ich bin froh, damit endlich eine Lösung für mein Problem mit zu kleiner Menüschrift gefunden zu haben.

Ich habe mir einen Ordner Chrome und einer user.chrome.css erst anlegen müssen. Hat alles prima geklappt und auf Anhieb.

LG Saruna

Hallo,

ich habe heute versehentlich die Option Feeds immer mit Thunderbird abonnieren aktiviert. :roll:
    Nun kriege ich die nicht mehr über den Firefox angezeigt.
    Wo kann ich diese Einstellung wieder herausnehmen? Ich habe nichts Passendes unter Einstellungen gefunden und bei meiner Suche im Netz und in der FF-Hilfe.

Ich nutze FF 15.01 deutsch unter Win 7 64 bit mit eingeschränkten Rechten und wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Tipp.

Saruna

Dann war das also nie gedacht, dass man nur selektive Cookies behalten kann?
    Na, dann brauchte ich mich ja nicht zu wundern, dass der Firefox das nicht hinbekommt. Dachte, es wäre klar, dass die Ausnahmen, die ich unter Cookies definiert hätte, auch behalten werden, wenn ich die anderen Cookies beim Beenden leeren lasse. Webseiten-Einstellungen lasse ich nicht löschen.

Ah vielen Dank für den Tipp - das hat bei mir auch geholfen. :)
    Man muss den Firefox allerdings erst neu geöffnet haben und von dieser Position aus wieder an der Taskleiste fixieren.
    Ich hatte es direkt aus dem Programmordner heraus probiert, aber dann tauchte wieder das doppelte Symbol auf.

Hab mir heute mal den FF 4 installiert und den neuen Roboform. Das Addon war bei mir automatisch vorhanden - in der akutellen Version - vielleicht, weil ich vorher auch den Adapter installiert hatte.
    Funktioniert auch in der neuen Kombi wie geschmiert.

Hallo zusammen,

heute wollte ich auf die Seite http://de.groups.yahoo.com/ zugreifen, erhalte nach einiger, ungewöhnlich langer Zeit auch den Fertig-Status angezeigt, während das Browserfenster weiß bleibt. Die Adresse wird korrekt angezeigt.
    Als ich mit einem Admin-Account mal nach dem neuesten Firefox-Update geguckt habe, probierte ich die o.g. URL noch einmal und bekam sie einwandfrei angezeigt.

Vers. 1.0.3 de, JS aktiviert
    O/S: Win XP Home, SP2, keine sogenannte PFW außer der im SP2 integrierten im Einsatz.

Habe hier im Forum schon gesucht, aber keine entsprechenden Threads gefunden.
    Hat jemand eine Erklärung, warum Seiten im User-Account nicht angzeigt werden. Konfiguration vom Firefox in beiden o.g. Accounts ist gleich.

Bin etwas ratlos...

Gruß Saruna