Router Konfiguration mit FF 4,Hier Router W700V

  • Hallo,

    ich wollte heute auf die Router Konfig zugreifen und stellte fest das es mit FF 4 nicht geht.
    Soll heißen ich kann den Router zwar ansprechen aber bei der Eingabe des benötigten Passwortes reagiert er nicht auf das PW.
    Er schaltet wieder um auf die Startmaske.

    Mit IE is es kein Problem und auch nicht mi FF 3.6.16.


    Hat jemand ne Idee, ich habe schon einiges probiert.

    Disk

    Einmal editiert, zuletzt von diskspool (26. März 2011 um 18:13)

  • Zitat von diskspool

    Hat jemand ne Idee,

    Nö, solange du nicht verrätst was gehen sollte und was nicht geht, ist keine vermeintlich sinnvolle Antwort möglich,

  • Nach den neuen Informationen dürfte es sich (evtl.) um ein Cookieproblem handeln. Prüf die Einstellungen vom Firefox (Datenschutz), evtl. existieren Ausnahmen. Ansonsten versuchen manche Programme Browser zu "immunisieren". Firewalls/Virenscanner/usw. sind hier meist gern aktiv. Auch das mal prüfen.

  • Ich habe mich auch Jahre lang mit mehreren Speedport Routern von der Telekom herum ärgern müssen.
    Ich besitze nun schon ein paar Jahre eine FRITZBox und hatte noch nie irgend welche Probleme damit.
    Funzt mit jeder Hard und Software.

  • Hallo,

    warum sollte das dann erst jetzt plötzlich mit FF4 auftreten ?
    Ich hätte diese Probs dann vorher haben müssen, hatte ich aber nicht.
    Mit IE gehts einwandfrei.

    Es ging auch mit diesem einwandfrei bis zu FF 4 davor haben alle FF Varianten das Konfigurieren über den Browser zugelassen !

    Disk

  • Hallo,

    habe nebenbei beim lesen noch in den Einstellungen gespielt.
    Jetzt geht es wieder.

    Der Haken bei Websites mitteilen ich will nicht verfolgt werden muss raus bzw darf nicht gesetzt werden.

    Das blockiert wohl die Kommunikation.
    Im weiteren Sinne Firewall-Verhalten.

    Dank an bugcatcher, die FF4 Funktionen habe ich nicht so als Bremse gesehen.

    Disk