JAVA....Fehler oder normal?

  • 1.) Steht da Javascript und nicht Java. Da wird die aktives Java NULL helfen.

    2.) Hast du ein Ausrufezeichen, dass Dich auf ein geblocktes Popup hinweisst.

    3.) steht oW höchstwahrscheinlich für open Window, sprich öffne Popup. Das wurde geblockt.

    Lösung: Der seite Popups erlauben.

  • Edit: Buggy: Jetzt hätte ich dir fast erspart die JAVA Leier wieder auszupacken, war aber wohl zu langsam. (Hast du das eigentlich schon als Copy and Paste? *g*)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Obwohl ich den Popup-Blocker komplett deaktiviert habe, erscheint beim Versuch, ein Fenster öffnen zu lassen (Popup): "Javascript:oW" :evil:

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • Sorry Leute, wenn ich so doof bin, aber wie sieht es hiermit aus? Wenn ich hier auf einen Link klicken möchte, erscheint ganz unten auch nur irgendwas mit "javascript"..... Ich möchte aber den Link aufrufen :o Popups sind erlaubt!

    [Blockierte Grafik: http://img27.exs.cx/img27/3637/11609.jpg]

    Und die Javascript-Konsole zeigt:

    Fehler: f.location has no properties
    Quelldatei: http://www.t-online.de/functions.js
    Zeile: 24

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • Wenn was nicht geht und die Javascript-Konsole Fehler ausspuckt, dann kann man eigendlich nie was machen. Die TBE sind immer mal gut für *komische* Javascript-Fehler, ist aber auch eine der wenigen Erweiterungen, die das Javascriptverhalten vom Firefox beeinträchtigen. Ansonsten kann man am Javascript nichts "einstellen".

    Fehler: f.location has no properties heisst soviel wie: Die Adressierung im Script ist fehlerhaft. Ich konnte die Eigenschaften des genannten Objekts nicht ermitteln. (interpretiert; nicht einfach übersetzt).

    Und wenn ein Fehler auftritt, wird das Script an der Stelle abgebrochen. Ergo: du kannst nichts machen.

  • Habe mich gerade durch die t-online-Seiten ohne Probleme gehangelt. Nur Anmelden wollte ich mich nicht, konnte mich nicht zwischen Blondinen und Brunetten entscheiden..
    Javascript aktiviert.
    Adblock aktiviert.
    Popup- Blocker aktiviert.

    edit. jetzt habe ich es auch gelesen, Nur IE ab 5.5

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • crazy5170 hat uns den rechten Teil der Seite, den für über Achtzehnjährige, vorenthalten.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • ICH wollte nicht werten.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)