hallo!
seit gestern abend lassen sich keine neuen tabs mehr aufmachen. ich bin nicht sicher, glaube aber das es nach einem automatischen update war. die einzige möglichkeit einen aufzumachen ist, in der google suche eine seite zu suchen. dann öffnet sich aber bei jedem klick auf eine seite ein neuer tab. bei den einstellungen habe ich nichts verändert, sind auch noch die selben wie sie immer waren. die plugins bin ich schrittweise durchgegangen zu deaktivieren, doch es geht nachwievor nicht. ich arbeite mit windows 7. denke mal das hier der hund begraben ist. eine systemwiederherstellung nützte auch nichts. antivir hab ich durchlaufen lassen, keine meldungen. habe vorhin die version 4.0 installiert, auch hier ist das problem vorhanden.
ich bin jetzt nicht unbedingt der profi was die hardware angeht und weiß mir zur zeit nicht anders zu helfen als hier mal nachzufragen.
mfg, charlie
Tabs lassen sich nicht mehr öffnen
-
Charlie70 -
25. März 2011 um 12:16 -
Erledigt
-
-
Ist die Ask-Toolbar installiert?
-
nur die suche von ask. die google toolbar ist ebenfalls aktiviert
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Dann deaktivier bitte beides mal und teste neu.
-
vielen dank für eure antworten. warum auch immer das so war es geht jetzt wieder. nach einem neustart des pc's. diesen hab ich zwar sicher schon 3 mal heute gemacht jedoch noch nicht nach der neuinstallation von version 4. manchmal werde ich einfach nicht klug aus dem ding
die beiden toolbars laufen aber trotzdem, da hab ich nichts gemacht.
danke und lg