Gesetzte App Tabs werden nicht gespeichert. Bei einem neuen Firefox Start sind diese weg.
Win XP
Firefox 4
-
wegute -
23. März 2011 um 22:52 -
Erledigt
-
-
Die Starteinstellungen sind dementsprechend korrekt? Die Sitzung muss gespeichert, eine Chronik angelegt werden. Diese beim Beenden des Browsers nicht löschen.
-
Hallo MA Komme mit der Antwort nicht klar. Was ist einzustellen oder den Einstellungen zu ändern?Wo beschrieben ?
-
Alle als App-Tabs festgelegten Websites werden bei einem Neustart von Firefox nicht wieder als App-Tabs geöffnet.
Win XP -
-
Hallo nach neustart firefox sind alle zuvor eingerichteten APP Tabs weg, verschwunden
-
Ich zitiere mich selbst.
Zitat von MaximaleEleganzDie Starteinstellungen sind dementsprechend korrekt?
Wie sind deine nun?ZitatDie Sitzung muss gespeichert, eine Chronik angelegt werden.
Wird eine Chronik angelegt?ZitatDiese beim Beenden des Browsers nicht löschen.
Wie sind deine Einstellungen zum Löschen der Chronik beim Beenden des Browsers? -
Wie und welche Starteinstellungen sind einzustellen?
Wie wird die Sitzung gespeichert, und wie wird eine Chronik angelegt ?
sollte dies nicht automatisch geschehen ?wo finde ich die Einstellungen zum Löschen der Chronik beim Beenden des Browsers?
-
Hallo habe den Fehler gefunden
Unter Einstellungen Datenschutz war eingestellt, dass die Chronik gelöscht wird.
Haken raus, jetzt funktioniert esDanke
-
Diese Einstellungen sind differenzierbar:
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/2011032410164465984419jpg.jpg]
-
Hallo Maximal Eleganz, danke für den Tipp! Danach hatte ich auch schon geschaut. Hab mir FF4 gerade heute morgen installiert. Bin soweit recht angetan, nur das Design ist noch etwas ungewöhnlich - reine Gewöhnungssache wahrscheinlich.
Nur scheinen einige Updates, bzw. einige Toolbars etc. nicht richtig zu funktionieren.
LG
Kurt -
Hallo und Willkommen im Forum.
Du kannst den 4er an das Aussehen des 3ers anpassen.
Zu den Toolbars: da heisst es abwarten, bis die Hersteller dieser Toolbars sie an Firefox 4 angepasst haben.