23. März 2011 um 17:18 #1 HalloVor dem update auf 4.0 war bei Start/Alle Programme für Firefox ein Ordner und darin die Verknüpfungen zur firefox.exe und zum safe-mode.Nach dem update ist jetzt kein Ordner mehr, sondern nur eine Verknüpfung zur firefox.exe.Gruß Adolf