XML-Verarbeitungsfehler / IE Tab Plus

  • Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen?

    Nachdem ich heute Updates für die Add-ons "FlashGot" und den "IE Tab Plus" durchgeführt habe, bekomme ich plötzlich bei jedem Start vom FF ein Fenster mit der folgenden Fehlermeldung angezeigt:

    Zitat

    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://coralietab/content/ietabSetting1.xul
    Zeile Nr. 53, Spalte 11:

    <description id="newFeature" hidden="false" value="&features.priceCompareNewFeature;"></description>


    Das gleiche geschieht auch, wenn ich ein "Neues Fenster" aufrufe. Scheint mit dem IE Tab Plus zusammen zuhängen, denn wenn ich dieses Add-on deaktiviere, dann tritt dieses Fehler/diese Anzeige nicht auf.

    Schon im Voraus bedanke ich mich für jede Hilfe.

    Gruß Heiko

    Windows 7 Professional - 64bit
    Firefox 3.6.15
    IE Tab Plus 1.98.20110322

  • @Maximale Eleganz
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Natürlich habe ich vor dem Eröffnen von dem neuen Thema die Suchfunktion genutzt. Da hatte ich aber nichts gefunden, werde nach Deinem Hinweis jetzt noch einmal suchen. Denn das Update auf die Version 3.6.16 hat keinen Erfolg gebracht, der Fehler ist noch immer genau so vorhanden.