FF4: Shortcut für Google Suchleiste geändert?

  • Kann es sein, dass der Shortcut Strg+E für die Google Suchleiste deaktiviert wurde? Jetzt geht leider nur mit Strg+K, was für mich ärgerlich ist, da ich immer schneller mit der linken Hand auf die Suchleiste zugreifen konnte. Sogar auf die Suchleiste vom Explorer unter Win7 kann man mit Strg+E bedienen... ;)

    Kann man diesen Shortcut wieder reaktivieren?

  • Änderungen bei den Shortcuts sind mir ebenfalls aufgefallen. Bis jetzt habe ich das aber nirgendwo dokumentiert gefunden. Strg+E funktioniert bei mir allerdings wie gehabt, ebenson Strg+K. Aaaaber: seit dem Upgrade auf Firefox 4.0 funktioniert bei mir der Shortcut F6 für die Adresszeile nicht mehr, Strg+L hingegen geht noch. Sogar F1 für die Hilfe funktioniert nicht mehr. Sehr merkwürdig.