Firefox 4 final?

  • Hi,

    Zitat von pcinfarkt

    @NFH,
    Da gibt es anderes... :)

    in Bezug auf 4.0 zu installieren bzw. was nicht so klappt wie es soll bzw. vorher geklappt hat?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Tja dann kann man wohl wieder mal sagen gut gemacht die BETA-Tester sowie auch die restlichen Macher von Firefox. :klasse:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Hi,

    damit

    Zitat von pcinfarkt

    Rat.
    Aktualisiere vor dem Update die Extension deines Browserprofils. Schalte ggf. zurück auf Default-Theme. Sichere dir dein Browserprofil.


    hast Du bei mir einen wunden Punkt angesprochen.
    Obwohl ich den Firefox schon lange nutze ich dies noch nie gemacht habe.
    Stehe also wie ein Ochs vor dem Berg.

    BTW hatte ich noch nie Probleme bei der aktualisieren.

    Bis auf ein mal wo zwei Add-ons nicht mehr funktionierten.
    Die konnte ich aber verschmerzen.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • @NFH,
    war auch nur ein Rat!
    Dieser ist nicht speziell auf Fx4 gemünzt. :) Also update, wie du es bisher gewöhnt bist und dich sicher fühlst!

    Und lass dir Zeit. Den Browser gibt es auch noch übermorgen :) . Zwischenzeitlich kannst du hier im Forum mit lesen. Die Beiträge häufen sich erfahrungsgemäß in den nächsten Stunden /Tagen.

  • Hi,

    Ratschläge werden immer gerne entgegengenommen. :klasse:
    Na es müsste aber schon mit dem Teufel zugehen wenn es jetzt beim Wechsel auf Firefox 4.0 Probleme geben sollte.
    Bei keinem Wechsel vorher gab es Probleme. Bis auf die zwei Add-ons.
    Aber das sind ja keine Probleme in der Hinsicht das Firefox nicht mehr so wollte wie er sollte. :mrgreen:


    EDIT:

    Na da hat Firefox doch bei den Add-ons einige gefunden die mit der 4.0 nicht zusammenpassen.
    Mal sehen wann die aktualisiert werden.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Zuerst ist mir aufgefallen das die Wettervorhersage nicht mehr da ist. (Forecastfox Weather)
    Ist nicht deaktiviert.
    Und hier die anderen die als deaktiviert aufgeführt sind:

    Bilder

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Hallo Estartu,

    Danke. :klasse:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Woher nimmt Fx4 den Fortschrittsbalken im Tab?
    Mit TMP 0385 klappte das noch, mit der 0386 nicht mehr.
    Sieht besch*eiden aus - blauer Laufbalken bei schwarzem Win7-Thema - nix blaues drin.

  • Abends!
    Fast offtopic :
    Nun ist hier auch der Fx 4 verdrahtet.
    Nuja- der 3.6.15 hat hier ohnehin nur noch ein Schattendasein geführt.
    8)
    Zumindest hier keine Überraschungen.

    Erststart natürlich mit einem vorher angelegten Profil*.
    Start mit dem .default - Profil:
    Einige nicht kompatible Erweiterungen wurden deaktiviert,eines wurde erneuert (Personal Menue).

    * Mit dem ProfileSwitcher,den ich leider auf AMO nicht mehr finde,aber nicht bemäkelt wurde und anscheinend funktioniert.

    Insgesamt also weitestgehend schmerzfrei bislang,das Ganze.
    Reload-Knopp hatte mich auch leicht irritiert ...
    :wink:

    Gruß
    P.
    Hach ja.
    Nachgelegt : Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • Hat jemand die Erfahrung, dass v4+Eset AV+Java-32/64bit den irgendwie ausbremst?
    (Opera und IE wie immer "schnell").
    Eine Freundin hat so ziemlich jeden Krampf durch, auch im abgesicherten und mit neuem Profil.
    (Win7/64bit)

  • Hallo sicher wurde meine frage schon irgendwo beantwortet abner ich konnte auf die schnelle keine antwort finden.
    ES geht darum dass beim Beenden mit mehreren offenen tabs Firefox 4 fragt ob diese gespeichert werden sollen.
    DIes tut er bei mir nicht.

    Hat mozzila das ganz weg gemacht?