Vertical Toolbar (VT)

  • Hi,
    ich habe links die normale Sidebar mit meinen Lesezeichen und rechts VT mit diversen Buttons. in der Sidebar konnte ich ein eigens Hintergrundbild einrichten mit
    treechildren{
    background-image:url(bild.jpg);
    }
    VT verwendet automatisch als Hintergrund mein Theme Brushed Metal XP. Mit welchem code kann ich auch dort meinen eigenen Hintergrund einrichten? Probiert habe ich schon

    verticaltoolbar{ ...
    vertical-toolbar{ ...
    #verticaltoolbar{ ...
    #vertical-toolbar{ ...

    Funktioniert leider nicht. Weiß wer was?

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall