Lesezeichen Button in Navileiste trotz Lesez.Symbolleiste

• Hi,

ich hab ein kleines Problem. Und zwar nutze ich den Firefox 4 RC2 und hätte gern den Knopf zum öffnen des Lesezeichen Menus in der Navigationsleiste z.B. neben dem Eingabefeld für die Internetadresse. Sobald ich aber die Lesezeichen Symbolleiste aktiviere springt das Symbol immer in diese Leiste und hat zudem noch den Text "Lesezeichen" neben sich. Da meine Lesezeichen Symbolleiste ziemlich voll ist möchte den Knopf da nicht haben bzw. wenigstens ohne Text.

Geht das irgendwie ??? Wenn ich die Lesezeichen Symbolleiste deaktiviere kann der Knopf ja problemlos plaziert werden wo man will. Gibt es da vielleicht irgendwo eine versteckte Einstellung oder einen Confg Eintrag????

Vielen Dank schon mal für alle Antworten
    dinodini

• Zitat von MaximaleEleganz

das macht es für jeden Suchenden einfacher.

Bei Klick auf den Link erhält er diesen Code

Code
    #bookmarks-menu-button{
        width:24px;
        color:transparent !important}

zur Lösung seiner Frage nach

Zitat von dinodini

den Text "Lesezeichen"

oder erscheint bei dir etwas anderes :-??

• Vielen Dank für den Tip, aber wo genau bzw. wie muss ich den Code einbauen, ich bin da eher ahnungslos.
    Wenn ich das coding richtig verstehe bekomme ich damit den Text weg, was ja auch schon mal super ist,
    hast du aber vielleicht doch noch einen Tip den Button einfach in die Navigationsleiste zu bekommen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
    dinodini

• Zitat von dinodini

wo genau bzw. wie muss ich den Code einbauen,

Sorry, hätte ich gleich schreiben sollen.

Einzutragen in die Erweiterung Stylish oder der userChrome.css

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108

Im Fx 4 ist der Ordner Chrome standardmäßig nicht vorhanden, also auch die userChrome.css nicht.
    Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner Chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei mit dem Namen userChrome.css
    Hier kopierst du als erstes folgenden Text rein:

Code
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");

anschließend folgt der von dir gewünschte Code.
    Dann schließt du die Datei userCrome.css und speicherst sie.
    Danach mußt du den Fx neu starten.

• Vielen Dank 2002Andreas,

funktioniert perfekt soweit. Jetzt ist nur noch der Button zu sehen und verbraucht schon mal
    nicht mehr so viel Platz. Noch schöner wäre es aber, den Button in die Zeile dadrüber zu bekommen,
    aber das geht wohl leider nicht so einfach oder fällt dir da irgendein Trick ein, das irgendwie doch
    umzusetzen.

Vielen Dank aber schon mal soweit,
    dinodini