bei falscheingabe in der Adresszeile nach google weiterleite

  • Hallo, ich kanns mir nicht erklähren da alle einstellungen und addons gleich sind
    aber nach kopieren des profils ordners der gleichen firefox version ( 4.0 Rc1)
    werd ich bei falscheingabe in die Adresszeile nicht mehr umgeleitet auf google sonder es kommt immer diese fehlermeldung

    Code
    Fehler: Datei nicht gefunde
    Die Dateien unter jar:file://xyz konnten nicht gefunden werden.
    
    
    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
    Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.

    wie kann ich das wieder abändern?
    Hat das was mit Java zu tun oder wo liegt der fehler?

    Gruss

  • Zitat von letsudo

    Ich glaube aber du musst in ein anderes Forum

    Ich glaube, da muss jemand einfach mal die Forumssuche bemühen, dieses Thema gab es in den letzten Tagen schon, wenn ich mich recht erinnere, sogar mit einem Beitrag von mir.

  • also durch die suche bei einem anderem Thema hab ich schlußendlich doch eine lösung gefunde :)
    unter about:config bei keyword.url hat sich der Wert

    Code
    chrome://browser-region/locale/region.properties


    eingetragen den hab ich einfach rausgelöscht und jetzt gehts wieder *happy*

    was bedeutet der wert, welchen nutzen hat er und seit welcher beta trägt der sich Automatisch ein :-??

  • Wer da was bei dir eingetragen hat, weiß ich auch nicht. In meinem Firefox 4RC 1 ist der Defaultwert für keyword.url nicht bestimmt. Ich habe als Wert

    Code
    https://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=

    eingetragen und bei der Suche keine Probleme.