Hallo,
habe da eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme, villeicht hat ja jemand ein paar Tips für mich :
Verwende einen i - Mac, und habe FF 3.6.15 installiert.
Ich möchte gerne, das meine geöffneten Tabs beim neunen starten des FF oder auch des Pc wieder automatisch starten.
Unter Einstellungen ist bei " wenn Firefox gestartet wird natürlich Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen " eingestellt - machts aber nicht.
Was mache ich falsch ?
Bin um Hilfe dankbar - Vielen Dank :roll:
FF speichert die Seiten der Tabs nicht mehr beim schließen
-
buff2004 -
15. März 2011 um 18:51 -
Erledigt
-
-
Du lässt eine Chronik anlegen? Werden Daten beim Beenden von Firefox gelöscht?
-
Danke für die Antwort, was bedeutet eine Chronik anlegen ? Ich weiß nicht wann die Daten gelöscht werden, ich beende das Programm, ind beim strten sind sie nicht mehr da. Geladen wird dann die unter Einstellungen gespeicherte Startseite - aber eben keine weitere
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von buff2004was bedeutet eine Chronik anlegen ?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110315/temp/55e2poya.jpg]
-
Habe ich jetzt so eingestellt, funktioniert trotzdem nicht
Gruß Markus -
Zitat von buff2004
Ich weiß nicht wann die Daten gelöscht werden, ich beende das Programm, ind beim strten sind sie nicht mehr da.
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20110315200504a19f6b83jpg.jpg]Zitat von buff2004Habe ich jetzt so eingestellt, [...]
Wie war die Einstellung zuvor? -
bei Chronik stand nur : Firefox wird eine Chronik anlegen, alles war abgehakt bis auf Firefox im privaten Mosdus starten, und bis auf Cookies von Drittanbietern akzeptieren
Bei Anzeigen wann Adressleiste verwendet wird stand Chronik und Lesezeichendoch die Veränderung der Einstellungen hat leider nichts bewirkt
-
Abends!
Da komme ich leicht ins Trudeln:
Zitat von buff2004(...)alles war abgehakt bis auf Firefox im privaten Mosdus starten, und bis auf Cookies von Drittanbietern akzeptieren
Sollte diese Option gewählt sein ...
[attachment=0]PrivMode1.png[/attachment]... wird es nüscht mit der Wiederherstellung,denn im privaten Modus wird keine Chronik angelegt.
Was auch sessionmäßig Sinn der Übung ist.:lol:
Gruß
P.Neugierdehalber: Sind die Bezeichnungen auf'm Mac anders als unter XP?