I am so happy .....

  • Also....erst mal Danke an alle Leute Die diesen Browser und dessen Entwicklung sowie dieses Forum supporten ! Bin jetzt ein neuer
    begeisterter Firebird-user geworden, nachdem ich Patch Nr. 56869809409304
    beim Internet-Exporer installiert habe und dieses Ding immer noch Sicherheitslücken aufweist.

    Ferner hatte ich mit dem IE 6.02 unter Winxp prof.srv pak 1 alle Patches neueste Version usw....auch andere Probleme..... neuerdings schloß sich einfach der Browser beim Surfen. Ohne Fehlermeldung und in nicht nachvollziehbaren Zeitabständen auf den unterschiedlichsten Seiten.


    Nun ja jetzt mit Firebird 0.7 keine Probleme mehr !! :D:D:D

  • Moin Moin

    Zitat

    neuerdings schloß sich einfach der Browser beim Surfen. Ohne Fehlermeldung und in nicht nachvollziehbaren Zeitabständen auf den unterschiedlichsten Seiten.

    Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein IE-Patch mehr macht, als er eigentlich tun soll.
    Man kann Dir jedensfalls zu Deiner Entscheidung nur gratulieren ... ein Schritt in die richtige Richtung. :wink:

    Gruß üLo

  • So isses. :lol: Seit ich den Firebird nutze, macht das Surfen noch mehr Spass und Probleme hatte ich bisher keine, es sei denn ich komme mal auf eine "IE-optimierte" Seite. :P

    Gruss Panther

  • Wenn du mal wieder so eine Seite findest, bei der ohne IE wirklich Funktionen fehlen bzw. die dich aussperrt melde Sie doch bitte bei http://www.problemseiten.de !


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Ich durfte auch feststellen das die Bilder immer geladen werden.
    Bei IE war es leider nicht so da musste ich die Bilder (manchmal) neu starten damit sie sichtbar wurden.

    Vor allem Webseiten mit Grafiken werden deutlich schneller geladen.

  • Hallo zusammen,

    ich nutze seit zwei Wochen Firebird 0.7
    und seit einer Woche Thunderbird 0.3

    Ich bin restlos begeistert und werde damit
    bestimmt noch andere anstecken :D

    Was besseres kann ich mir jetzt schon nicht mehr vorstellen.
    Danke :D

    Gruss an alle gleichgesinnten
    Monster