browser.cache.disk.parent_directory mit Variablen einstellen

• Ist es möglich, bei der Eingabe des Pfades für den Cache Ordner in browser.cache.disk.parent_directory auch Variablen einzufügen?

Konkret willich erreichen, daß sich Firefox an die Windows %temp% Variable richtet, die ich ab und zu ändere und nicht jedesmal manuell in Firefox browser.cache.disk.parent_directory ändern will.

• %temp% und %tmp% habe ich bereits getestet und damit geht es eben nicht, Firefox nimmt dann den Cache Ordner im Profil. Ich hatte gehofft, das man die Variablen entweder anders eingeben muss oder es andere Namen dafür gibt.

• Zitat von Cimbas

Ist es möglich, [...] auch Variablen einzufügen?

Nein, an dieser Stelle wird ein realer Name erwartet.

Auch wenn der Sinn hier nicht verstanden wird, kannst du doch die gewünschte Variable in einen Skript auflösen und in die user.js einpflegen.

• Zitat von .Ulli

kannst du doch die gewünschte Variable in einen Skript auflösen und in die user.js einpflegen.

Das ist auch eine Idee, leider ist meine Erfahrung mit Script (ich hoffe, du meinst VBScript) nicht so dolle, kannst du mir da ein Beispiel nennen, wie ich den passenden Eintrag mit einem Wert un die user.js schreibe?