FF-Fussball Thread

  • @ Pseiko
    Sicher gibt es auch Probleme bei Zäunen. Und mir sind gut ausgebildete Sicherheitskräfte viel lieber.
    Die müssen aber bezahlt werden. Die meisten Vereine können aber die notwendigen Summen nicht Zahlen.
    Das kann sich ein Verein wie der FCB, mit ca 350 Millionen leisten.
    Vielleicht BVB könnte noch an solche Summen dran kommen. Ich weiß nicht was die momentan auf der Kante haben.
    Hertha ca 34 Millionen auf dem Konto.


    Düsseldorf hat in der Vergangenen Runde in der 2. Liga, 7 Millionen in ihrer Geldbörse...
    DLF; DFB, Fifa, UEFA schwimmen im Geld.


    Fussball ist schon lange nicht nur Sport; er hat eine hohe, Gesellschaftliche Relevanz.
    Also genau so, wie im alten Rom.


    Es müssen gleiche Bedingungen, von der 3.Liga, bis zur Bundesliga geben.
    Profi Fussball braucht Profi Sicherheitskräfte.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Hertha ca 34 Millionen auf dem Konto.


    Wohl eher nicht ^^
    Vielleicht wenn sie den Verein liquidieren :)


    Bei Bayern sind es Stand 30.06.10 ca. 100 Mio + einen kleineren Betrag X, der wohl im e. V. parkt

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • @ pittifox


    "Bei Andreas Lambertz (27) geht es darum, dass er nach Spielende mit einem Bengalo auf dem Platz stand. Der Fortuna-Sprecher meinte, Lambertz habe das Bengalo einem Fan abnehmen und löschen wollen."


    Ich war nun im Stadion, wir haben ziemlich, unten am Rasen gesessen. also komplette Sicht auf das Geschehniss.


    Der Fortuna-Sprecher meinte, Lambertz habe das Bengalo einem Fan abnehmen und löschen wollen.


    Ich vertraue meinen Augen, die den Ablauf der Szene gesehen hat. Der Schnappschuss eines Pressefotos, unter Umständen Bild, sagt überhaupt nichts.
    Nochmal zum Soli, ich kenne meine Abzüge. (Eure auch)
    In Südtirol und in gesamt Italien verdiene keinen Cent.
    Ich habe hier null Einkünfte.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    . Der Schnappschuss eines Pressefotos, unter Umständen Bild, sagt überhaupt nichts.
    .


    Das Bild von der "Bild " (hatte die Quelle ja verlinkt ) liegt aber schon auf dem Schreibtisch beim DFL-Kontrollausschuß-und nu ?

    Zitat

    Ich vertraue meinen Augen, die den Ablauf der Szene gesehen hat.


    Deine Augen können doch nicht alles sehen, aber welches Wunder: genau diese Szene hast Du natürlich gesehen....
    Für mich erzählst Du hier Märchen,sorry !
    Wie auch immer: das was da gestern abging war schlicht und einfach Sch**sse :!:
    Alles andere liegt jetzt in anderer Hand,hoffentlich wird der Einspruch von Hertha positiv entschieden !

  • Zitat

    Pittifox schreibt:
    Für mich erzählst Du hier Märchen,sorry !


    Du willst mich doch nur ganz Persönlich treffen. (Jetzt weiss ich wer Du bist.) Danke für diese Erkenntnis.


    Ob und wie der DFL-Kontrollausschuß das Bildchen, der Bild-Zeitung Interpretiert, ist Angelegenheit dieses Kontrollausschuß.
    Dann sieht man weiter - und dann versenkt man eben im 3. Spiel, auf Neutralen Boden, die Hertha, ohne jedwede Fans im Müggelsee.


    Der Müritzsee ist mir zu schade für Deine Fäkalien.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • // Bitte lasst das Rumgehacke... eigentlich seid ihr doch ganz nett... :P
    BTT: Ich für meinen Teil hoffe, das das sportliche Ergebnis Bestand hat, auch wenn das Spiel unschön endete. Ein Standbild liefert noch keinen Beweis... Ball flachhalten...

  • Zitat von angelheart

    Der Müritzsee ist mir zu schade für Deine Fäkalien.


    Und was das jetzt mit der Müritz und "meinen" Fäkalien zu tun hat....
    da muss ich @Sören Hentschel Recht geben, manchmal kann man das von Dir Geschriebene in keinem Zusammenhang sehen. :-??

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox ()

  • Zitat von Boersenfeger


    BTT: Ich für meinen Teil hoffe, das das sportliche Ergebnis Bestand hat


    Dagegen ! 8)
    So und nun ist ein wenig Himmelfahrt,nur das Wetter ist beschissen !

  • Hm... schönes Wetter sieht man dort aber auch nicht... 8)

  • Hm..das weiße Haus könnte mal neue Farbe oder Putz gebrauchen.... :-??

  • Sollen sich ruhig Zeit lassen-)

    Zitat

    In der DFB-Satzung steht, dass ein Spiel unter diesen Umständen nicht gewertet, sondern wiederholt wird."


    Hoffentlich wird die Satzung mal umgesetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox ()

  • Zitat

    Lambertz soll nach Abpfiff im Innenraum ein Bengalisches Feuer gehalten haben.


    Auweia... haben wohl doch mehr als der Bild-Fotograf gesehen... :mrgreen:

  • Die tätlichen Angriffe von Lell und anderen Hertha-Spielern auf den Schiri finde ich wesentlich schlimmer. Es soll sogar eine Anzeige von Stark gegen Kobiashvili gegeben haben...

  • Stimmt, das muss auch bestraft werden.
    ich bezog mich ja nur auf die Aussage zu Lambertz, die ich schon postete:

    Zitat

    Lambertz verabscheut Pyrotechnik, er identifiziert sich nicht damit.”