Seite nicht aufrufbar (Flackern in der URL-Leiste)

• Hallo allerseits,

ich habe seit Wochen folgendes Problem:

Ich kann das Email-Center von T-online nicht aufrufen. Zwar kann ich die Seite email.t-online.de aufrufen und mich dort einloggen, während ich dann aber darauf warte, dass das Email-Center geladen wird (wo man seine Emails sehen kann), wechseln in der URL-Leiste ständig die Adressen http://email.t-online.de/#s1, /#s2 bis /#s9. (Kann auch sein, dass es /s#1 oder so ist, ich kann das momentan nicht überprüfen.) Das geht endlos so weiter, ohne dass je eine Seite fertig geladen wird.

Da ich mein Email-Center aber von verschiedenen anderen PCs aufrufen kann (auch mit Firefox), liegt das Problem wahrscheinlich nicht an T-online, sondern vielleicht an Firefox oder an falschen Einstellungen auf meinem eigenen PC.
    Auf meine ratsuchende Email an T-online wurde seit zwei Monaten nicht geantwortet.

Das Problem tritt nur auf meinem eigenen PC auf - Dort leider IMMER - und erst, nachdem ich umgezogen bin. Ich habe allerdings bei meinem Umzug keine Einstellungen verändert. Und alle anderen Websites lassen sich problemlos aufrufen.

Ich hoffe, jemand weiß Abhilfe, denn es ist natürlich äußerst unpraktisch, seine Emails nur von fremden PCs aus lesen zu können!

• Willkommen im Forum!
    Lösche als erstes den Cache und teste. Bei Nichterfolg starte Firefox im abgesicherten Modus und versuche es erneut. Sollte dies keinen Erfolg bringen erstelle ein neues Profil. Wenn auch dies nicht hilft, durchsuche deinen Computer mit Malwarebytes auf Schadsoftware.
    Runterladen, installieren und zunächst ein UpDate der Erkennungsregeln machen. Mache mit Admin-Rechten einen Fullscan und lasse eine Log-Datei erstellen, poste den Inhalt hier in der Klammer
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg] .

Wird etwas gefunden, freunde dich mit dem Gedanken an, das System neu aufzusetzen. (alternativ ein Image nutzen)
    Lies diesen Artikel, besonders ab Punkt 4.
    Ein befallenes System kann man nicht säubern

Sichere vorher deine persönlichen Daten.

Ändere alle Passwörter und beobachte deine Konten: Online-Banking, Ebay, Paypal etc.etc.